Galileo XXL Moderator Jumbo Schreiner im alpincenter Hamburg-Wittenburg

(lifePR) (Wittenburg/Unterföhring, )
Jumbo macht sich auf die Suche nach dem leckersten Skihüttenessen. Von der tiefst gelegenen Skihütte der Welt im alpincenter bei Hamburg bis zur höchsten Europas in der Schweiz kocht und isst er sich durch die Lieblingsspeisen der Wintersportler.

Im alpincenter Hamburg-Wittenburg hat er es sich nicht nehmen lassen, bei der Gelegenheit auch einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Denn neben der Frage, wie Schweinshaxe und Kaiserschmarn im hohen Norden schmecken, wollte Jumbo natürlich auch wissen, wie der Schnee in Europas größtem Indoor-Schneepark gemacht wird.

Ob und wie Jumbo seine Aufgaben in Küche und Schnee meistert, ist am Sonntag, den 15. Februar 2009 ab 19.10 Uhr auf Pro7 beim Wissensmagazin Galileo zu sehen.

alpincenter Hamburg-Wittenburg

Das Hotel Hamburg-Wittenburg und das angeschlossene alpincenter gehören seit Oktober 2008 zur deutschen Van der Valk Hotelgruppe. Mit der Übernahme der Skihalle, besitzt die Hotelgruppe nun zwei Skihallen in Deutschland. Die andere Skihalle befindet sich in Bottrop, mit direkter Anbindung an das Van der Valk Hotel Gladbeck. Im alpincenter Hamburg-Wittenburg halten wir ein einzigartiges All-Inklusive Paket für unsere Gäste bereit. Einmal zahlen und ohne Limit genießen! Hierzu zählen der Eintritt in die Skihalle, der Verleih des Ski - oder Snowboardmaterials, Essen und Trinken* soviel Sie mögen und natürlich unsere Outdoor Area in der schwindelfreie sich im Hochseilklettergarten erproben können oder ihre Geschicklichkeit beim Quad oder Kartfahren testen können.

Unsere kleinen Gäste erleben auf dem großen Abenteuerspielplatz Spiel, Spaß und Bewegung. Das All-Inklusive Paket ist mit Übernachtung schon ab ¤ 74,95 pro Person im Doppelzimmer buchbar.
* Wein, Bier und Softgetränke