Ansprechpartner:in Thomas Ammer +49 89 14304000

Knackige Männerkörper statt Jungfrau mit Krönchen

Die Frauen in Köln haben Pech. Wenn sie Weiberfastnacht feiern, bekommen sie Besuch vom Dreigestirn. Das aber sind drei Männer mit Strumpfhose, Pelzjäckchen und Krönchen. Die Weiber im Ruhrgebiet dagegen haben es viel besser. Hier kommen richtige Kerle, um sie glücklich zu machen – jedenfalls im alpincenter Bottrop. Waschbrettbauch, Erotik pur und ganz viel nackte Haut zeigen die European Dream Boys, die sich zur riesigen Weiberfastnacht-Party in der längsten Skihalle der Welt angesagt haben.

Um 18 Uhr ist Einlass. Die Frauen treffen sich in der Großglockner Alm. Die Dream Boys entblättern sich ab 20 Uhr mit viel Genuss bei ihrem Männerstrip. Im kühlen Ice-Design der neuen Tanzlocation soll es den feiernden Weibern richtig heiß werden. Die Männer dürfen erst ab 21 Uhr mitfeiern. Die besten Party- und Stimmungshits sorgen bis morgens 3 Uhr für gute Laune.

Der Eintritt beträgt 23 € inklusive Softdrinks, Bier und Wein. In der Ladys Area gibt es außerdem für alle Frauen Sekt gratis. Und im Biergarten, hoch über dem Ruhrgebiet, wird mit Steaks und Bratwurst die neue Grillsaison eingeläutet.