Story Box-ID: 210750

Altstadt Genusshotel & Tiroler Wirtshaus Auracher Löchl Römerhofgasse 4 6330 Kufstein, Österreich http://www.auracher-loechl.at
Ansprechpartner:in Herr Richard Hirschhuber +43 5372 62138
Logo der Firma Altstadt Genusshotel & Tiroler Wirtshaus Auracher Löchl
Altstadt Genusshotel & Tiroler Wirtshaus Auracher Löchl

Auracher Löchl: mit kristallklaren Erfolgskriterien auf den 2. Platz beim Swarovski Crystal Webaward

(lifePR) (Kufstein, )
Das bekannte Weinhaus und Hotel in der historischen Altstadt von Kufstein - das Auracher Löchl - beweist Zukunftssinn. Zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres bringt die Website des Hotels einen renommierten Preis ein.

Das Auracher Löchl Team darf sich schon wieder freuen: Vor wenigen Monaten hielt Inhaber Richard Hirschhuber den hogast Internet Award für seine Website in Händen, jetzt ist es der Swarovski Crystal Webaward, der für das Kufsteiner Hotel und Wirts- und Weinhaus funkelt. Der hervorragende zweite Platz wurde nicht nur für die optischen Leistungen der Website http://www.auracher-loechl.at vergeben, sondern auch für die erstklassige Funktionsweise im Hintergrund der Website. Denn, so Richard Hirschhuber, Inhaber des Hotels: "Unsere Website zielt darauf ab, nicht nur betrachtet zu werden, sondern in dem Besucher ein Bedürfnis nach Handlung zu wecken. Er soll bei uns anrufen, per E-Mail anfragen oder direkt einen Tisch oder ein Zimmer buchen. Denn: Nur von den Schauern füllen sich die Sitzplätze im Restaurant und Betten im Hotel natürlich auch nicht." Um dieses Ziel zu erreichen, fand das Auracher Löchl in Westösterreichs größter Internetagentur, http://www.ncm.at, den richtigen Partner. Projektleiter Andreas Burgstaller: "Gemeinsam mit dem Kunden loten wir die Grenzen des Möglichen neu aus. Und siehe da: seit die neueste Version der Website online ist, spüren Richard Hirschuber und sein Team einen merklichen Anstieg der Auslastung."

Eine Website, die Experten überzeugt Tatsachen, die auch die prominent besetzte Fachjury des Swarovski Crystal Webawards beeindruckten. Spezialisten beurteilen hier die Qualität einer touristischen Website nicht nur nach optischen Kriterien. Richard Hirschhuber: "Es ist immens wichtig, dass man sich bei einer Website nicht in Geschmacksfragen verläuft. Ich darf nicht fragen: gefällt die Website mir? Sondern ich muss fragen: gefällt die Website meinem Gast? Nur dann kann ich im Internet erfolgreich sein."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten