Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 210751

Altstadt Genusshotel & Tiroler Wirtshaus Auracher Löchl Römerhofgasse 4 6330 Kufstein, Österreich http://www.auracher-loechl.at
Ansprechpartner:in Herr Michael Mrazek +43 662 644688
Logo der Firma Altstadt Genusshotel & Tiroler Wirtshaus Auracher Löchl
Altstadt Genusshotel & Tiroler Wirtshaus Auracher Löchl

Logisch: Die Salzburger Internetagentur http://www.ncm.at gewinnt erneut mit zwei Kunden beim Swarovski Crystal Webaward

(lifePR) (Salzburg, )
Ist es Zufall, dass die Salzburger Internetagentur net communication management GmbH jedes Jahr zu den Abräumern beim Swarovski Crystal Webaward zählt? Nein, sagt Inhaber Michael Mrazek: "Die Preise sind die Konsequenz aus unserer Erfolgslogik."

Die Plätze Eins bis Drei im Jahr 2005, drei Stockerlplätze im Jahr 2006, zwei Siege und ein dritter Platz im Jahr 2007 und jetzt, 2008, wieder zwei Siegerpositionen. Das ist die Erfolgsbilanz, die Websites der Salzburger Internetagentur http://www.ncm.at in den letzten Jahren beim Swarovski Crystal Webaward für verbuchen konnten.

In diesem Jahr haben die beiden Kunden Auracher Löchl http://www.auracher-loechl.at und das Romantikhotel Im Weissen Rössl am Wolfgangsee http://www.weissesroessl.at die Plätze Zwei und Drei geschafft. ncm.at Geschäftsführer Michael Mrazek: "Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass die Fachjury nicht One-Hit-Wonder ausgesucht hat, sondern Websites, die schon lange für ihre Qualität bekannt sind. So hat zum Beispiel das Weisse Rössl schon 2007 und 2006 einen Preis gewonnen, mit der erneuten Top-Platzierung beim Swarovski Crystal Webaward 2008 ist der Hattrick geschafft. Auch das Auracher Löchl hat in jüngster Vergangenheit schon einen anerkannten Preis gewonnen - den hogast Internet Award."

Grund für diese Auszeichnungswelle von ncm-Websites sei, so Michael Mrazek, die kontinuierliche Etablierung und Verbesserung von Qualitätsstandards. "Wir haben bei ncm.at eine eigene Erfolgslogik entwickelt, die touristische Websites garantiert optimal performen lässt. Die Erfolgslogik verzahnt die Elemente Information, Emotion und Handlungsaufforderung so, dass am Ende nur eines stehen kann: Die richtigen Besucher auf der Website, mehr Buchungen und Anfragen und in der Konsequenz gefüllte Hotelbetten."

Dieses Prinzip wurde bei den beiden diesjährigen Preisträgern zur Vollendung gebracht. "Beide Websites sind langjähre Kunden und werden von Touristikern mit Visionen betrieben- dieser Unterschied macht sich bemerkbar und sichert den Vorsprung gegenüber dem Mitbewerb", so Michael Mrazek abschließend.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.