Zum umfangreichen Sortiment der Ambition AG gehören ebenfalls Wellnessprodukte aus dem Bereich der Wasserenergetisierung und zur Harmonisierung von Elektrosmog. Bereits die Startseite erfüllt durch das übersichtliche Layout ein auf den Kunden zugeschnittenes Konzept. Nach dem umfangreichen Relaunch der Webseite: www.be-fuelsaver.net überzeugt der Online Auftritt besonders durch seine sorgfältige Trennung der unterschiedlichen Produktwelten. Ein schnelles Navigieren erleichtert Kunden nun die Suche nach dem individuellen Produkt. Über die wichtigsten Menüpunkte: BE-Fuelsaver®, Heizung, Elektrosmog/Strom, Wasser-Natur-Wellness sind die Produkte klar voneinander getrennt worden und lassen sich über die Untermenüs weiter verfeinern.
Nach mehr als drei Jahren wurde es Zeit für einen Relaunch der 6-sprachigen Webseite. „Wir wollen damit noch stärker die Interessen und Wünsche unserer Kunden und Vertriebspartner in den Mittelpunkt stellen“, so Gregor von Drabich-Waechter, Inhaber und Vorstand der Ambition AG, Schweiz“.