Story Box-ID: 31984

Amería Tours Prießnitzstraße 39 01099 Dresden, Deutschland http://www.ameria-tours.de
Ansprechpartner:in Frau Ines Heidemann +49 351 2131912
Logo der Firma Amería Tours
Amería Tours

Hochzeit am Geburtsort von James Bond?

Eine Hochzeitsreise in die Karibik, dorthin wo Ian Flemming die 007-Romane schrieb

(lifePR) (Dresden, )
Ian Flemming schrieb alle 007-Romane in der romantischen Umgebung des "Goldeneye"-Hotels auf Jamaica. Genau dorthin führt ein Spezialangebot der Firma Amería Tours Hochzeitsreisende aus Deutschland.

Immer mehr Brautpaare aus Deutschland wollen einmal im Leben das Außergewöhnliche - eine Hochzeitsreise in die Karibik. "Wenn man das Wetter die meiste Zeit hier in Deutschland sieht, dann sehnt man sich nach Sonne, Strand und Meer. Und gerade der Start in ein gemeinsames Leben kann einfach nicht besser beginnen." sagt eine zufriedene Teilnehmerin.

Aber nicht nur das Wetter in der fernen, schon fast märchenhaften Karibik ist ein ausschlaggebendes Argument, für viele Brautpaare ist es einfach schon Standard: raus aus dem Standesamt und rein in das Flugzeug. Und wenn man dann >einmal im Leben< dem gewohnten Alltag in Deutschland entweichen möchte, warum dann nicht richtig?

Das Geschäftsmodell von Frau Heidemann von Amería Tours in Dresden hat sich zu einem Erfolgsmodell gemausert. Gerade der Service ist bei Hochzeitsreisenden sehr wichtig. Sie wollen sich nicht um irgendwelche Buchungen und Reservierungen, oder um Tourplanung und Events kümmern, sie wollen den Start in ein gemeinsames Leben genießen und erleben. Und genau diese Arbeit nimmt Frau Heidemann den Flitterwöchnern ab!

"Und wenn sie wollen, dann organisieren wir sogar die Hochzeit am Strand von Jamaica, die ein offizieller Standesbeamter vor Ort durchführt!" bietet Frau Heidemann als zusätzlichen Service an.

Und viele Reiseteilnehmer bestätigen: "Wir waren nicht zum letzten Mal hier!" denn Karibik und Lateinamerika ist das Spezialgebiet von Amería Tours. Frau Heidemann weiß, wie diese Kundengruppe zu bedienen ist. So kommen ihr jahrelange Erfahrung im Reisegeschäft und reichhaltige Kenntnisse über Mittel- und Südamerika sehr zunutze. "Gerade geführte Rundreisen ab 2 Personen sind der Renner. Da können wir ganz individuell auf alle Wünsche unserer Gäste eingehen." Der Erfolg gibt Frau Heidemann recht, denn das Abheben von der Masse, auch gezielte Angebote für Wellness-Reisende und Feinschmecker runden das Angebot von Amería Tours ab.

Amería Tours

Spezialisierter Reiseveranstalter für individuelle Reisen mit Reiseleitung in die Karibik und nach Lateinamerika. Alle Reisen ab 2 Personen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten