Story Box-ID: 50447

America Unlimited GmbH Leonhardtstraße 10 30175 Hannover, Deutschland http://www.america-unlimited.de
Ansprechpartner:in Kaus Media Services +49 511 5179610
Logo der Firma America Unlimited GmbH
America Unlimited GmbH

Die schönsten Panoramastraßen Kanadas mit dem Wohnmobil erkunden

America Unlimited bietet Urlaubern eine unschlagbar günstige Wohnmobilreise durch den weitläufigen Osten Kanadas

(lifePR) (Hannover, )
Unberührte Natur und die atemberaubenden Schönheiten Kanadas verbunden mit einem pulsierenden Stadtleben und der herzlichen Gastfreundschaft der Kanadier - diese Mixtur bietet der Nordamerikaspezialist America Unlimited ab sofort mit seiner 17-tägigen Wohnmobiltour "All Inclusive Herbst Special mit Owasco und Air Transat". Noch bis zum 15. Juli 2008 ist dieses erstklassige Kanada-Special, für das nur noch wenige Plätze vorhanden sind, beim Veranstalter buchbar. Die Reisenden fliegen zunächst von Deutschland nach Toronto, um von dort mit einem modern ausgestatteten Wohnmobil das Land der "Mounties" zu erkunden.

Mit einem Flug der Air Transat reisen die Teilnehmer von Frankfurt, Hamburg oder München nach Toronto und nehmen nach einer ersten Übernachtung im Hotel ihr Wohnmobil entgegen. Die geräumigen Fahrzeuge von Owasco bieten ausreichend Platz für zwei bis vier Erwachsene und verfügen über eine moderne technische Ausstattung. Wie bei all seinen Vertragspartnern präsentiert Amerika Unlimited auch bei Owasco erstklassige Qualität und höchsten Komfort. Während der individuell gestaltbaren Tour erleben die Reisenden beeindruckende Landschaftsszenerien und mit etwas Glück auch seltene Tierarten wie Schwarzbären, Elche oder Weißkopfadler. Nach 14 Tagen "on the road" geben sie das Wohnmobil wieder in Toronto ab und treten den Rückflug nach Deutschland an. Mit der Ankunft in Frankfurt, Hamburg oder München endet die einmalige Wohnmobilreise.

Die Reise "All Inclusive Herbst Special mit Owasco und Air Transat" ist inklusive Air Transat Flug von Deutschland nach Toronto und zurück in der Economy Class inklusive Steuern, Sicherheitsgebühren und Kerosinzuschlag, einer Übernachtung in einem Hotel gemäß Programmverlauf, Hotelsteuern, Wohnmobil in der gebuchten Kategorie inklusive Fahrzeugmiete, Haushaltsausstattungen, Bereitstellungsgebühr, 1.250 Frei-Kilometern, Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt, Haftpflichtversicherung in Höhe von fünf Millionen Kanadischer Dollar, eine Millionen Euro Zusatz-Haftpflichtversicherung, aller Zusatzfahrer, KOA-Campingkarte, 24-Stunden Notfall-Service, Telefonkarte, Schnellbedienerhandbuch in deutscher Sprache und Steuern auf die in Deutschland gezahlten Leistungen bereits ab unschlagbaren 999 Euro pro Person - bei Viererbelegung im Fahrzeug - buchbar. Die Reise kann bei America Unlimited unter der Telefonnummer (0511) 37 44 47-50 sowie im Internet auf der Website des Reiseveranstalters www.america-unlimited.de gebucht werden. "Das ist ein Wahnsinnsangebot, wo schnell zugeschlagen werden muss, um sich die letzen verfügbaren Plätze zu sichern", berichtet Marketing Mananger Timo Kohlenberg. Die Reise ist beliebig verlängerbar und mit allen anderen Reisebausteinen aus dem umfangreichen Angebot des Amerikaspezialisten kombinierbar.

America Unlimited GmbH

America Unlimited ist der führende Amerikareisespezialist für individuell ausgearbeitete Reisen in die Zielgebiete USA & Kanada inklusive Hawaii und Alaska. Das Erfolgsrezept des Fernreisespezialisten ist es, seinen Kunden eine qualifizierte Beratung durch zielgebietserfahrene Mitarbeiter zu bieten und ihnen so eine wirklich kompetente und völlig flexible Gestaltung ihrer Reisen zu gewährleisten.

America Unlimited im Internet: www.america-unlimited.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten