Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 584101

AMIGO Spiel + Freizeit GmbH Waldstraße 23-D5 63128 Dietzenbach, Deutschland http://www.amigo-spiele.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Milke +49 6074 3755544
Logo der Firma AMIGO Spiel + Freizeit GmbH
AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Fan-Aufruf bringt über 700 Einsendungen für neues Privacy-Spiel!

(lifePR) (Dietzenbach, )
Wer hat sich nicht schon mal gefragt, was seine Freunde im Geheimen wirklich treiben? Das Interesse ist groß, allein die Einblicke sind beschränkt. Zum mittlerweile dritten Mal durften die Fans entscheiden, welche privaten Geheimnisse sie ihren Mitmenschen am liebsten entlocken würden.

Einmal aktiv an einer Spielentwicklung beteiligt sein – das ist der Traum von vielen Spielbegeisterten. Oftmals hat man doch selbst kreative Ideen, hilfreiche Optimierungsvorschläge und witzige Varianten für seine Lieblingsspiele und man denkt sich: „Hätte man mal mich gefragt!“
Aus diesem Grund hat der Spieleverlag AMIGO bereits zum dritten Mal die Fans aufgerufen, Vorschläge zu Fragen für ein neues Spiel der Privacy-Reihe einzuschicken. Bei diesem Fan-Aufruf kamen in kürzester Zeit über 700 Fragen zusammen! Von diesen kommen rund zweihundert ausgewählte Fragen in die Spielschachtel, mit namentlicher Erwähnung auf der Karte. Darüber hinaus wurden bereits zehn Gewinner ausgelost und über Ihre Gewinne eines AMIGO-Party-Pakets benachrichtigt.
Über das Spiel, das voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erscheinen wird, gibt es ebenfalls neue Informationen: Es wird Privacy Numbers heißen und anders als die beiden Erweiterungen Privacy Quickie und Privacy – Scharf wie Chili als Partyspiel in großer Schachtel erscheinen. Mit dem neuen Privacy-Spiel ändert sich außerdem die Fragestellung: Hier geht es nicht mehr allein darum, ob man etwas getan hat, sondern auch wie oft. Beantwortet werden die Fragen daher nicht mehr mit Ja oder Nein, sondern mit einer konkreten Zahl. Nach geheimer Beantwortung der vorgelesenen Fragen müssen die Spieler dann die Gesamtanzahl aller Mitspieler einschätzen und bekommen dementsprechend Siegpunkte. Wie bei Privacy üblich gilt auch hier: Was geheim ist, bleibt geheim; keiner muss sich über seine Privatsphäre sorgen.

Das Partyspiel Privacy erschien erstmals 2004 auf dem deutschen Markt und wurde vier Jahre später von Privacy 2 abgelöst, das sich mittlerweile zu einem sehr erfolgreichen, modernen Partyspielklassiker entwickelt hat. Inzwischen kamen mit Privacy – Scharf wie Chili und Privacy Quickie zwei kompakte Kartenspiel-Varianten hinzu, die als eigenständiges Spiel oder Erweiterung zu Privacy 2 genutzt werden können.

Website Promotion

Website Promotion
Firmenwebseite

AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Seit über 35 Jahren bietet die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH Produkte für Familien und Spielefreunde an und ist zum Garant für Stunden voller Spaß und Spannung geworden.

Mit Topsellern wie Halli Galli, 6 Nimmt! und Bohnanza hat sich AMIGO mittlerweile zu einem der größten deutschen Spieleverlage entwickelt. Neben dem Verlagsprogramm wurde auch der Vertrieb von Lizenz- und Trendthemen immer weiter ausgebaut. Im Bereich der Sammelkartenspiele fungiert der Verlag nahezu als Komplettanbieter. AMIGO feierte 2010 sein 30-jähriges Firmenjubiläum.

Weitere Informationen zur AMIGO Spiel + Freizeit GmbH erhalten Sie auf der Webseite www.amigo-spiele.de.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.