Story Box-ID: 251361

AMONDO GmbH Friedrich-Breuer-Str. 26-28 53225 Bonn, Deutschland http://www.amondo.de
Ansprechpartner:in Herr Achim Steinebach +49 228 9645021
Logo der Firma AMONDO GmbH
AMONDO GmbH

AMONDO GmbH übertrifft Vorjahresumsatz zweistellig

Erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Gründung / Verzicht auf eigene Systementgelte / Neue Buchungsmaschinen für Reiseberater

(lifePR) (Bonn, )
Die AMONDO GmbH, einer der Marktführer im mobilen Reisevertrieb, verbucht das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Bestehen des Unternehmens und erhebt deshalb ab 2012 keine eigenen Systementgelte mehr. Stattdessen investiert AMONDO in Lizenzen für neue und innovative Buchungsmaschinen, die den mobilen Reiseberatern in drei günstigen Systempaketen zur Verfügung stehen. Die neuen Möglichkeiten werden den AMONDO mobilen Reiseberatern und Interessierten im Oktober bei einer AMONDO-Roadshow in 7 Städten deutschlandweit vorgestellt.

Schon jetzt hat die AMONDO GmbH den Vorjahresumsatz zweistellig übertroffen. Deshalb haben die Bonner sich entschlossen, ab 2012 keine eigenen Systementgelte mehr von ihren mobilen Reiseberatern zu erheben. Stattdessen werden im neuen Jahr drei Systempakete angeboten, die Zugänge zu weiteren, professionellen Buchungssystemen enthalten und den Reiseberatern eine noch breitere Palette an Buchungsmöglichkeiten eröffnen.

Ab dem 1. Januar 2012 können AMONDO mobile Reiseberater aus drei praktischen Systempaketen wählen: Das neue Economy Paket für 19 € enthält neben dem alten AMONDO-Basispaket mit Website, Inside, Schulungen, Eigenurlaub, Service-Center, Support, traveltainment, Cruise Portal und Urlaubsvertretung zusätzlich noch die Infosys Flugbuchungsmaschine, den Farewizzard und Vanessa. Das Business Paket enthält für zusätzliche 10 € alle Vorzüge des Economy Pakets und darüber hinaus die Buchungssoftware Merlin. Für weitere 25 € kann man im First Class Paket Bistro Portal I für 25€ dazu buchen.

Um die mobilen Partner über die neuen Systempakete und die darin enthaltene Software zu informieren, geht die AMONDO GmbH diesen Herbst auf Roadshow.

4. Oktober - Berlin
5. Oktober - Leipzig
6. Oktober - Nürnberg
11. Oktober - Mainz
12. Oktober - Gelsenkirchen
13. Oktober - Köln
10. November - Hannover

Anmeldungen zur Roadshow nimmt die AMONDO GmbH auf ihrer Facebook-Seite oder unter support@amondo.de entgegen.

AMONDO GmbH-Geschäftsführer Achim Steinebach: "Wir danken unseren AMONDO mobilen Reiseberatern für ihr erfolgreiches Engagement, das das Jahr 2011 schon jetzt zum erfolgreichsten Geschäftsjahr seit Bestehen von AMONDO gemacht hat und verzichten deshalb auf eigene Systementgelte. Mit den neuen Lizenzen und Zugängen können die AMONDO mobilen Reiseberatern in Zukunft Ihren Kunden noch einfacher schnell und kompetent den perfekten Urlaubswunsch erfüllen."

AMONDO GmbH

Die AMONDO GmbH mit Sitz in Bonn wurde 2003 gegründet und gehört zu Deutschlands Marktführern im Bereich unabhängiger mobiler Reisevertriebssysteme. Kernerfolgspunkte von AMONDO sind effiziente Verwaltungsstrukturen, absolute Unabhängigkeit gegenüber allen Leistungsträgern und daher Unabhängigkeit im Reisepreisvergleich, ein ausgewogenes Portfolio an touristischem Programm mit verlässlichen Veranstaltern und ein exzellent geschulter, flexibler Vertrieb. Der Wettbewerbsvorteil von AMONDO ist die Verknüpfung des mobilen Reisevertriebes mit dem Internetvertrieb - AMONDO-Berater haben durch das webbasierte Buchungssystem von überall Zugriff auf die Reiseangebote per personalisierter Homepage mit Internet-Buchungsmaschine. AMONDO bietet seinen derzeit über 800 mobilen Reiseberatern ein umfassendes Schulungs- und Qualifikationsveranstaltungsprogramm.

Die AMONDO GmbH ist auch in Luxemburg, Frankreich, Österreich, Polen, in USA und in Thailand vertreten. Die Gründer von AMONDO sind die zwei erfahrenen Touristiker Gerd Hermann und Achim Steinebach.

www.amondo.info

Wichtiger Hinweis: