Story Box-ID: 382263

Amrum Touristik Inselstr. 14 b 25946 Wittdün auf Amrum, Deutschland http://www.amrum.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Timpe +49 4682 940312
Logo der Firma Amrum Touristik
Amrum Touristik

Fotowettbewerb 2013

Werden Sie Jurymitglied unter www.amrum.de

(lifePR) (Wittdün auf Amrum, )
Mit abermals weit über 2.000 Bild-Einsendungen in 2012 ist der alljährliche Fotowettbewerb nicht nur fester Bestandteil der gemeinsamen Aktionen von Amrum-News und Amrum-Touristik. Er spiegelt vielmehr auch eine hohe Identifikation unserer Gäste und Inselbewohner mit Amrum wider. Herzlichen Dank dafür!

Das Thema 2012 war "Wind", von dem wir bekanntlich jede Menge auf der Insel haben – ebenso bunt, schwarz-weiß und vielfältig waren dazu auch die diesjährigen Einsendungen.

Eines ist jedoch anders!

Wir möchten Sie als Jurymitglied gewinnen und Ihre Meinung zum Foto des Jahres 2013 einbeziehen. Dazu haben wir eine Vorauswahl von 100 Bildern aus allen Einsendungen getroffen und in einer Bilddatenbank im Internet hinterlegt. Jetzt kommt es auf Sie an!

So funktioniert es:

Unter der folgenden Internetadresse finden Sie 100 Fotos unserer Teilnehmer aus dem Fotowettbewerb. Sie haben 5 Stimmen, die Sie für Ihre "Top Five" vergeben können. Selbstverständlich reicht es auch aus, nur Ihren Top-Favoriten auszuwählen:
zum Fotowettbewerb.

Es werden die 10 Bilder prämiert und im "Kleinen Amrumer 2013" (erscheint Ostern) veröffentlicht, auf die die meisten Stimmen entfallen.

Das von Ihnen gewählte Siegerfoto des Fotowettbewerbes erhält außerdem einen Sonderplatz im Traditionskalender "Amrum 2014" (Verlag Jens Quedens, Amrum), der ebenfalls zum Osterfest 2013 herausgebracht wird.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir übrigens außerdem ein "Amrumer Überraschungspaket" !!! – Seien Sie also auf jeden Fall dabei: jetzt abstimmen auf www.amrum.de!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 06. Februar 2013, 24.00 Uhr.

Vielen Dank und viel Spaß sagen

Amrum-News und Amrum-Touristik