"Die Wohlfühltemperatur im Bad liegt zwischen 22 und 24 Grad und erleichtert den täglichen Sprung unter die Dusche", weiß Dirk Schubert, Geschäftsführer der anapont GmbH. Mit den Elektro-Heizkörpern des Sanitätspezialisten lässt sich die angenehm empfundene Wärme auf sparsame Weise erzeugen: Die elektronisch gesteuerten Geräte arbeiten mit wenig Energieaufwand, weil sie anders als herkömmliche Heizungen nur bei Bedarf genutzt und direkt nach Gebrauch wieder abgeschaltet werden anstatt durchzulaufen. So können die Heizkosten deutlich reduziert werden und das Badezimmer ist trotzdem zu jedem gewünschten Zeitpunkt warm.
Komfort, Design und ausgereifte Technik in einem
Der Online-Händler anapont bietet moderne Elektroheizkörper an, die sowohl als Einzel- als auch als Zusatzheizung genutzt werden können - nicht nur im Bad. Angebracht werden können sie überall, wo eine freie Steckdose zur Verfügung steht, an der Wand befestigt oder auf dem Boden stehend als Raumteiler eingesetzt werden. Vor allem in der kalten Jahreszeit sind sie dank ihrer Flexibilität gegenüber schwerfälligen Heizkörpern deutlich im Vorteil. Wartungsarme Heizungsmodelle wie der "Manta" in frei wählbarer Farbe und pflegeleichter Lackierung passen sich harmonisch dem jeweiligen Raum und persönlichen Geschmack an.
Weitere Informationen, Elektro-Heizkörper, die nebenbei die Handtücher erwärmen sowie passendes Zubehör im geprüften Onlineshop der Anapont GmbH, Pestalozzistr. 32 – 34, 09456 Annaberg-Buchholz, Tel.: 03733/24894, Fax: 03733/24895, e-mail: info@anapont.de sowie unter www.anapont.eu