Direkte Fragen - Direkte Antworten

Anifit: Kompetenz und Qualität

(lifePR) (Taufkirchen, )
Mit dem Verbraucherthema: " Gesunde Hunde- und Katzennahrung" überzeugte Manuela Francke auf der Rhein Card Messe in Ludwigshafen interessiertes Publikum.

Bauchspeicheldrüsen-Probleme, Allergie-Häufigkeit, Magen-Darm Auffälligkeiten und dass die Vierbeiner viel zu viel Gewicht mit sich tragen, sind Gegebenheiten, mit denen sich Hunde- und Katzenbesitzer, aber vielmehr die Vierbeiner plagen.

An dieser Stelle der problemartig falschen Tiernahrung und ihren Folgen konfrontiert, so Manuela Francke, geht es dem Tier nicht anders als dem Mensch: Gesunde Nahrung ist die Basis für ein Wohlbefinden. "Und wenn es anders stellt, muss Vierbeiner-Besitzer handeln!"

Das Anifit Tiernahrung - Angebot für Hund und Katze ist Qualitätsfutter für eine elementare Ernährung der Tiere.

Die zertifizierte Nahrungsexpertin arbeitet seit mehr als 16 Jahren in diesem Fach und seit 4 Jahren speziell mit Anifit Tiernahrung.

Es war nicht das erste Beratung, die die erfahrene Referentin auf Messen gab:" Das Qualitätsbewusstsein steigt. Immer mehr Hunde- und Katzenbesitzer wollen gesund füttern. Und das ist eine gute Entwicklung, für die ich meine Arbeit sehr gern in den Dienst stelle."

Es gibt sieben Hunde- und sechs Katzengerichte sowie ein umfangreiches Angebot an Leckerlies und an Nahrungsergänzungsmitteln für Hunde und Katzen. http://www.anifit.com/... Anifit Tiernahrung besteht aus einem Fleischanteil von 90 % bis 99 %! Der hohe Fleischanteil entspricht der üblichen Beute der Tiere und versorgt sie mit allen wichtigen Nährstoffen. Wichtig ist, dass Anifit eine hervorragende Fleischqualität wählt und nur Fleisch für die Produktion verwendet, das auch für die menschliche Ernährung zugelassen ist. Es hat Lebensmittelqualität! Tiermehle, Getreidemehle, Mais und Soja sind ausgeschlossen!

Anifit verzichtet auf den Einsatz von Aromen, Zucker und Geschmacksverstärkern. Der hohe Fleischanteil entspricht dem natürlichen Beutewunsch der Tiere.