Schon heute hat ANIMOD 13 Online- und Offline-Vertriebspartner im In- und Ausland. Die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Unternehmen AUCTIONATA ist ein weiterer Schritt in der kontinuierlichen Ausweitung der ANIMOD-Vertriebswege. AUCTIONATA setzt mit seiner eigens entwickelten und seit Kurzem patentierten Software neue Maßstäbe. "Durch unsere neue Technologie können wir erstmals Online-Versteigerungen in Echtzeit abhalten, die Durchführung erfolgt durch einen konzessionierten Auktionator", erklärt Alexander Zacke, Gründer und Geschäftsführer der AUCTIONATA Auktionen AG.
"Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit AUCTIONATA", sagt Ira Hielscher, Eigentümerin und Geschäftsführerin der ANIMOD GmbH. "Dadurch erschließen wir zusätzliche internationale Zielgruppen, die von unserem umfangreichen Angebot profitieren können." Für seine AUCTIONATA-Premiere hat ANIMOD - der exklusive Anbieter in der Kategorie "Reise" - ein spezielles Portfolio zusammengestellt. In 200 Lots können Bieter Gutscheine für 50 Hotels in den beliebtesten europäischen Destinationen zu den Themen "Metropolen" und "Leisure" (Natur-, Wellness- und Aktivurlaub) ersteigern. Künftig plant ANIMOD, einmal pro Woche ausschließlich für AUCTIONATA ausgewählte Produkte auf www.auctionata.com/travel anzubieten.