Story Box-ID: 242811

ANIMOD GmbH Berrenrather Straße 154 -156 50937 Köln, Deutschland http://www.animod.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Irina Bernert +49 221 998746046
Logo der Firma ANIMOD GmbH
ANIMOD GmbH

Incentive-Reisen steigern Motivation und Unternehmensleistung

Kölner Reisevermittler ANIMOD implementiert neues Partnerprogramm für Unternehmen

(lifePR) (Köln, )
Incentive-Reisen werden bei Unternehmen immer beliebter. Denn abseits von Kugelschreibern, Weinen und Sporttaschen stechen sie als außergewöhnliches Präsent für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter hervor. Als exklusives Zeichen der Anerkennung mit dem Mehrwert "Zeit, Urlaub, Erholung" eignen sie sich ideal zur Steigerung von Motivation, Loyalität und Leistung. In diesem wachsenden Segment - in Deutschland werden laut dem German Convention Bureau jährlich 66 Mrd. EUR umgesetzt - bietet ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, ein neues, speziell auf die Bedürfnisse und Ansprüche von Firmenkunden angepasstes B2B-Partnerprogramm.

"Incentive-Reisen sind ein wichtiges Instrument, um Vertriebsziele zu erreichen und die Unternehmensleistung voran zu treiben. Kaum ein anderes Geschenk kann Mitarbeiter derart motivieren oder Produkten sowie Unternehmen einen solchen emotionalen Mehrwert verleihen", sagt Ira Hielscher, Eigentümerin und Geschäftsführerin der ANIMOD GmbH. "Hotelgutscheine machen jedem Freude und können flexibel eingelöst werden. Daher sind ANIMOD-Hotelgutscheine perfekt für Unternehmen, die ihre Kunden, Partner oder Mitarbeiter mit einem besonderen Geschenk überraschen wollen."

Im Rahmen des neuen ANIMOD-Partnerprogramms finden Firmenkunden Gutscheine für Hotelübernachtungen und Kurztripps in zahlreiche nationale und internationale Destinationen - von belebten Touristenmetropolen bis hin zu erholsamen Ferienregionen. Neben dem umfangreichen Portfolio des Kölner Reisespezialisten, der aktuell Gutscheine von über 800 Hotels in 18 Ländern weltweit vertreibt, können registrierte Unternehmen im ANIMOD-Webshop www.animod.de auch aus einer Reihe exklusiver B2B-Produkte wählen. "Wir legen viel Wert auf die Qualität und die Zuverlässigkeit unserer Hotelpartner. Unser Fokus liegt auf 4* und 5* Hotels, die durch ihr attraktives Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Aber natürlich bieten wir unseren Businesskunden auch besondere Vergünstigungen und Services", erklärt Ira Hielscher. "Unternehmen profitieren insbesondere von den lukrativen Rabatten auf den regulären Produktpreis im Webshop. Darüber hinaus steht ANIMOD mit persönlicher Beratung und individueller Betreuung zur Seite und bietet für jeden Anspruch eine passende Lösung."

ANIMOD GmbH

Seit 2002 vertreibt ANIMOD als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Unter der Leitung von Ira Hielscher hat sich ANIMOD als international anerkannter Spezialist in diesem Segment positioniert. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen Gutscheine von über 800 Hotels und hat 16 nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb. Mit zwei Partnerunternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet ANIMOD Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 30 ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten