47.776 Reisespezialisten, darunter ein Kölner Reise-Profi: Wenn sich vom 5. November bis zum 8. November 2012 das internationale Who's who der Reisebranche auf dem World Travel Market in London trifft, ist auch die Kölner ANIMOD GmbH mit Geschäftsführer Harald Hielscher und dem Leiter des Hoteleinkaufs international, Bernd Holtmann, vor Ort.
Die Teilnahme an einer der wichtigsten Messen der Branche ist für die ANIMOD GmbH Premiere und Chance zugleich. "Wir freuen uns sehr, erstmalig ein Teil des WTM zu sein. Zum einen möchten wir die ANIMOD GmbH noch klarer in der Branche positionieren und etablieren. Zum anderen ist es eine tolle Möglichkeit, einen neuen Markt mit aktuellen und spannenden Trends zu entdecken", sagt Harald Hielscher, Geschäftsführer der ANIMOD GmbH, vor der Reise nach London.
Der ANIMOD Messestand (EM 535) ist mit seinen 15 m² kein Riese, begrüßt die Besucher aber mit ganz besonderen Angeboten. Im Fokus stehen hierbei Produkthighlights für Kunden in Nordamerika und Skandinavien. "Natürlich sind wir auch gespannt darauf, wie sich unsere Mitbewerber hier in London präsentieren und wie die Resonanz der Besucher ausfällt", zeigt sich Hielscher in Vorfreude auf das neue Messe-Erlebnis WTM. Das Messebusiness ist für das ANIMOD Team trotz Premiere auf dem WTM kein neues Terrain: Seit 2006 stellt die ANIMOD GmbH jährlich auf der ITB in Berlin aus und hat dadurch kontinuierlich ihr internationales Engagement vertieft. Mit der Teilnahme am World Travel Market soll nun auch die internationale Zusammenarbeit mit bestehenden und neuen Kooperationspartnern ausgebaut werden.
Der World Travel Market findet vom 5. November bis zum 8. November 2012 im ExCeL, London Exhibition and Convention Centre, statt und lädt Reisebegeisterte herzlich ein, neue Tourismus-Trends zu erleben.