ANIMOD stellt auf der ITB 2012 erstmals sein US-Unternehmen Voucher Wonder vor
Bereits das siebente Jahr in Folge präsentiert sich der Kölner Reisevermittler ANIMOD auf der ITB, der Weltleitmesse des Tourismus, mit einem eigenen Stand. Bei seinem diesjährigen Messeauftritt setzt ANIMOD einen Schwerpunkt auf die Ausweitung seiner (internationalen) Vertriebswege. Daher sind Kooperationspartner DailyDeal, ein Mitglied der Google Familie, sowie TOVED, der Vertriebspartner in 10 osteuropäischen Ländern am ANIMOD-Stand präsent. Außerdem stellt ANIMOD im Zuge der ITB 2012 erstmals sein US-Unternehmen Voucher Wonder vor, das unter anderem ANIMOD-Hotelgutscheine für Wiederverkäufer anbietet.
ANIMOD eröffnet mit Voucher Wonder eine neue Vertriebsschiene für Wiederverkäufer
Mit dem in Cape Coral, Florida, ansässigen Unternehmen Voucher Wonder eröffnet ANIMOD eine weitere Vertriebsschiene und beschreitet das Großkundensegment. Über www.voucherwonder.com haben Reseller die Möglichkeit, ANIMOD-Hotelgutscheine zu speziellen Konditionen für den Wiederverkauf zu erwerben. Die Großkunden profitieren nicht nur von der großen Beliebtheit der Produkte und dem hohen Bekanntheitsgrad der Marke ANIMOD, sondern auch von der maßgeschneiderten Funktionalität der Plattform - vom einfachen Zahlungsablauf bis hin zum individuell gestaltbaren direkten E-Mail-Versand der Gutscheine.