ANIMOD: Das siebente Jahr in Folge mit Stand auf der ITB
Seit 2006 präsentiert sich der Kölner Reisespezialist ANIMOD auf der internationalen Fachmesse ITB mit einem eigenen Stand und erreicht dadurch nationales wie internationales Fachpublikum. Bislang hat das Unternehmen diesen wichtigen Rahmen vor allem für die Akquisition neuer Hotelpartner genutzt - aktuell bietet der Reisevermittler auf www.animod.de und über zahlreiche weitere Vertriebskooperationen Gutscheine für über 800 Hotelparnter in 20 Ländern weltweit. Neuer Schwerpunkt der ITB-Präsenz wird ab 2012 die Erschließung weiterer Vertriebskanäle sein, insbesondere im Onlinebereich, der in der Reisebranche mittlerweile den wichtigsten Verkaufskanal darstellt. Mit seiner 10-jährigen Erfahrung ist ANIMOD in diesem Segment DER Spezialist.
Mit dabei: Kooperationspartner DailyDeal
2012 wird erstmals Vertriebspartner DailyDeal, ein Mitglied der Google Familie, auf dem ANIMOD-Stand vertreten sein und damit die erfolgreiche Kooperation der beiden Unternehmen unterstreichen. "DailyDeal ist ein wichtiger Vertriebspartner für ANIMOD", sagt Ira Hielscher, Eigentümerin und Geschäftsführerin der ANIMOD GmbH. "Der Grundstein für unsere erfolgreiche Kooperation wurde bei der ITB 2011 gelegt. Wir freuen uns daher umso mehr, DailyDeal im nächsten Jahr auf dieser wichtigen Messe auf unserem Stand zu begrüßen."