BVZ lädt ein: Workshops, Minimesse und viele Informationen

Einmal jährlich lädt der BVZ, Bundesverband der Zweithaar-Einzelhändler und zertifizierter Zweithaarpraxen, Mitglieder und interessierte Zweithaarhändler zu Minimesse und Workshops ein. Dieses Jahr findet die Veranstaltung vom 06. bis 08. März in Bad Aibling statt.

Die Jahrestagung des BVZ ist inzwischen nicht nur für Mitglieder eine feste Größe, sondern auch für die wichtigsten Lieferanten der Zweithaarbranche. Neben zahlreichen, praxisnahen und informativen Workshops wird es unterschiedliche Vorträge, unter anderem von einem bekannten, hochkarätigen Motivationstrainer geben. Die 10 führenden Zweithaarlieferanten präsentieren ihre Produkte und Neuheiten samstags von 14 Uhr bis 18.30 Uhr und sonntags von 9 Uhr bis 16 Uhr im Rahmen der so genannten BVZ-Minimesse. Den Teilnehmer bietet das die Möglichkeit zu intensiven Gesprächen und einem entspannten Austausch mit Lieferanten und Kollegen.

Das Abendprogramm steht unter dem Motto "Bayerischer Abend" und wer die Bayern immer schon mal besser kennenlernen wollte, der darf sich auf den Auftritt der Truppe BauernBallet freuen.

Am Montag findet dann für alle Mitglieder die jährliche Hauptversammlung statt.

Selbstverständlich sind nicht nur Mitglieder, sondern auch alle interessierten Zweithaarhändler eingeladen, sich umzugucken und zu informieren. Nähere Informationen zu Buchung und Programm erhalten Sie unter der BVZ-Hotline 070000002226 oder Ramona.Rausch@BVZ-info.de