RA&P hat es sich als PR-Agentur zur Aufgabe gemacht, Klartext auf allen Kanälen zu sprechen: Sowohl im Bezug auf die Kommunikation von Kundenthemen, als auch die von PR-Fachwörtern. "RA&P spricht Tacheles" ist der Titel des PR-Lexikons im Pocketformat, in dem die Mitarbeiter von RA&P die wichtigsten PR-Wörter gesammelt haben mit denen sie täglich umgehen, und ihren Kunden erklären. Denn: Je länger das noch junge Berufsfeld existiert, desto mehr Fachbegriffe schwirren umher und sorgen für Verwirrung. Das RA&P-Lexikon sorgt ab sofort für Transparenz und Durchblick: Hier werden sowohl allgemein gültige PR- Fachbegriffe, als auch RA&P-eigene Ausdrücke kurz und präzise erklärt. Von "Agenda Setting" bis "Zielgruppe" wurden über 160 Worte in den Kreis der VIP-"Keywords" aufgenommen, und auch vor der Erklärung der "Spin Doctors" oder der Bedeutung des Sommerlochs für die PR machten die RA&P-Mitarbeiter nicht Halt.
Damit nicht nur die RA&P-Kunden in den Genuss der Lektüre - und vielleicht auch des ein oder anderen "Ach so!-Erlebnisses" kommen, können sich alle Interessierten das RA&P-Lexikon über das Kontaktformular auf den Agenturinternetseiten unter www.ra-p.com bestellen. Viel Spaß beim Lesen und spannende Einblicke in die PR-Welt wünschen die Mitarbeiter von RA&P.