Die Funkanalyse Bayern 2013 bestätigt (wieder!) die rekordverdächtigen Radioeinschaltquoten für ANTENNE BAYERN.
ANTENNE BAYERN hat mehr Hörer pro Tag und durchschnittlicher Sendestunde als die mit Gebühren finanzierten Programme Bayern 1 und Bayern 3 und ist das meistgehörte Radioprogramm in ganz Bayern!
"Mit dem Wissen, dass man der beliebteste Morgenmoderator im Land ist und morgens Millionen Menschen weckt, steht es sich doch gleich noch besser auf", schmunzelt ANTENNE BAYERN-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser und fügt an: "Ein Leikermoser alleine ist aber nicht die Erfolgsgarantie, dass die Bayern gut aus dem Bett kommen. Dazu gehört das ganze "Guten Morgen Bayern Team", das eben den besten Überblick gibt aus wichtigen Informationen für den Morgen, einem präzisen Wetterbericht und einer minutengenauen Verkehrsübersicht. Wir lieben Bayern und Bayern liebt ANTENNE BAYERN. Das macht uns hier alle stolz."
Im Rahmen der Lokalrundfunktage 2013 wurden heute die Ergebnisse der Funkanalyse Bayern 2013 veröffentlicht. Die Daten zur FAB wurden vom 14.01.2013 bis 24.03.2013 in Bayern und in den angrenzenden Lokalradio- Stereoempfangsgebieten außerhalb des Freistaats nach der CATI-Methode (Computer Aided Telephone Interviewing) erhoben. Insgesamt wurden 22.491 Personen der deutschsprachigen Bevölkerung ab 10 Jahren (Grundgesamtheit 11,504 Mio. Personen) befragt.