Verfügbarkeit ausschließlich im Biofachhandel
Mit dem attraktiv gestalteten Relaunch möchte die Antersdorfer Mühle auch den Biofachhandel unterstützen. „Wir wissen um die aktuelle Schwierigkeit, neue Kunden zu gewinnen, da Biomarken heute teilweise auch im LEH erhältlich sind“, so Johann Priemeier, Geschäftsführer der Antersdorfer Mühle. „Das gilt sowohl für uns als auch den Biofachhandel allgemein. Mit der Konzentration auf den Biofachhandel geben wir dem Biofachhandel eine Marke an die Hand, mit der er sich wieder gegenüber dem LEH profilieren kann. Der Kunde kann Produkte einer glaubhaft bodenständigen Marke erwerben, die 100 Prozent Ökoprodukte garantieren kann“, so Priemeier stolz. Klare Ziele des Markenrelaunches sind die Unterstützung des Biofachhandels und die deutschlandweite Verfügbarkeit.
Fachhandelstreue steht für Johann Priemeier, sowie dessen Sohn, Johannes Priemeier, designierter Geschäftsführer, an erster Stelle; genauso wie Mühlentradition. Diese soll auch in fünfter Generation weitergeführt werden. Gleichzeitig bringen beide das Familienunternehmen mit innovativen Produkten voran und haben dabei die Zukunft der Branche im Blick.