Die von antwerpes entwickelte Orencia-Website zeigt sich gelenkig: digitale Features regen Fachgruppen und Patienten gleichermaßen an, aktiv zu werden. Unter www.aktiv-mitrheuma.de finden Patienten breit gefächerte Informationen rund um das Thema Rheuma und können sich bei Mitmachfilmen mit Übungen gegen Rheumabeschwerden sportlich zeigen. Auf den inhaltlich getrennten Fachseiten unter www.orencia.de werden Ärzte, Außendienst und Presse — dank Single Sign-on Passwort von Bristol-Meyers Squibb — persönlich begrüßt. Die Fachseiten bieten Highlights wie beispielsweise ein innovatives eDetailing, das dem Arzt die komplexe Wirkweise von Orencia in Quizform anschaulich und spannend vermittelt. „Mit dem Orencia Webauftritt zeigen wir, welche Möglichkeiten die digitale Healthcare-Kommunikation bietet. Durch integriertes Arbeiten, vor allem mit dem TV-Team, haben wir eine crossmediale Site realisiert und Bristol-Meyers Squibb überzeugt.“, so Thilo Kölzer, Vorstand Digital Communication der antwerpes + partner ag. Die Orencia-Website basiert auf dem CMS (Content Management System) von Red Dot.
antwerpes und Orencia lockern die Gelenke
Neuer Webauftritt für Fachgruppen und Patienten gelauncht
Die von antwerpes entwickelte Orencia-Website zeigt sich gelenkig: digitale Features regen Fachgruppen und Patienten gleichermaßen an, aktiv zu werden. Unter www.aktiv-mitrheuma.de finden Patienten breit gefächerte Informationen rund um das Thema Rheuma und können sich bei Mitmachfilmen mit Übungen gegen Rheumabeschwerden sportlich zeigen. Auf den inhaltlich getrennten Fachseiten unter www.orencia.de werden Ärzte, Außendienst und Presse — dank Single Sign-on Passwort von Bristol-Meyers Squibb — persönlich begrüßt. Die Fachseiten bieten Highlights wie beispielsweise ein innovatives eDetailing, das dem Arzt die komplexe Wirkweise von Orencia in Quizform anschaulich und spannend vermittelt. „Mit dem Orencia Webauftritt zeigen wir, welche Möglichkeiten die digitale Healthcare-Kommunikation bietet. Durch integriertes Arbeiten, vor allem mit dem TV-Team, haben wir eine crossmediale Site realisiert und Bristol-Meyers Squibb überzeugt.“, so Thilo Kölzer, Vorstand Digital Communication der antwerpes + partner ag. Die Orencia-Website basiert auf dem CMS (Content Management System) von Red Dot.