Story Box-ID: 996624

AOC | Die Stadtentwickler GmbH Liebknechtstraße 55 39108 Magdeburg, Deutschland http://www.aoc-diestadtentwickler.com/
Ansprechpartner:in +49 391 66246699

AOC übergibt Projekt „Coloria“ in Erfurt

(lifePR) (Magdeburg, )
AOC | Die Stadtentwickler GmbH, Spezialist für die Konzeption, Planung und Realisierung von Wohn- und Gewerbeprojekten in Mittel- und Norddeutschland, hat das Wohn- und Gewerbequartier „Coloria“ im Erfurter Stadtteil Daberstedt mit ca. 14.700 m² Mietfläche an den Endinvestor AIREF Harburg Living GmbH & Co. KG übergeben. Die 155 Zwei- bis Fünf-Zimmer-Wohnungen mit ca. 12.320 m² Wohnfläche sind in der Vermietung u.a. wegen ihrer Ausstattung wie Einbauküchen, Fußbodenheizung sowie großzügige Balkone/Terrassen und der Lage stark nachgefragt. Daneben entstehen Mietflächen u. a. für einen Bäcker und eine Kindertagesstätte sowie weitere ca. 1.000 m² für zusätzliche gewerbliche Nutzungen. Die Vermietung und die Fertigstellung der Bauarbeiten übernimmt der Endinvestor in Eigenregie.

AOC | Die Stadtentwickler GmbH

Das Projektentwicklungsunternehmen hat sich auf die Konzeption, Planung und Realisierung von Wohn- und Gewerbeprojekten spezialisiert. Der regionale Fokus liegt auf den Mittel- und Oberzentren der neuen Bundesländer einschließlich Berlin. Mit aktuell über 30 Mitarbeitern in Magdeburg und Leipzig werden wesentliche Eckpfeiler eines jeden Investments innerhalb der Unternehmensgruppe abgebildet. Gegründet im Jahr 2004, hat AOC bislang erfolgreich mehr als 750 Millionen Euro in Immobilienprojekte investiert und verfügt aktuell über eine Projektpipeline von rund einer Milliarde Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten