ap35 GmbH Magirus-Deutz-Str. 12 89077 Ulm, Deutschland http://www.ap35.de
Logo der Firma ap35 GmbH
ap35 GmbH

MVRDV zu Gast in München

Architekturgespräch am 15.10.15 bei HPM München | Brunhamstr. 21 | 81249 München

(lifePR) (Ulm, )
Wohnen ist Heimat – Es beeinflusst das Wohlbefinden und wirkt sich damit direkt auf das Leben des Bewohners aus. Mit der Beauftragung der neuen Bleibe liegt auf dem Architekten gerade deshalb eine Aufgabe mit großer Verantwortung und hohen Erwartungen, welche mit dem steigenden Anspruch der Kundschaft, besonders im hochpreisigen Segment, durchgehend steigen. Wie man diesem gerecht wird, ist Thema des Architekturgesprächs am 15. Oktober 2015 in München.

Bei den Architekturgesprächen handelt es sich um eine Plattform für Architekten und Innenarchitekten, welche einen Innovations-, Wissens- und Interessenaustausch auf Grundlage von Vorträgen bietet. Die Mischung aus etablierten und jungen Architekturbüros garantiert abwechslungsreiche Blickwinkel gepaart mit neuem Input. Das anschließende „Meet’n Greet“ begleitet von Essen und Getränken, rundet den Abend ab.

Als Referenten konnte ap35 zu dem kommenden Architekturgespräch Titus Bernhard (Bernhard Architekten), Ina-Maria Schmidbauer (Palais Mai GmbH) und Clemens Nuyken (N-V-O Architekten) gewinnen. Als Keynote Speaker freuen wir uns Jacob van Rijs, einen der Mitgründer von MVRDV begrüßen zu dürfen.

MVRDV machte kürzlich besonders mit ihrer „Markthal“ in Rotterdam auf sich aufmerksam. Die 5.500 Quadratmeter große Marktfläche und die 228 Apartments bieten, geformt wie ein Triumphbogen, Shoppen und Leben auf neuem Niveau. Auf der 11.000 Quadratmeter großen Innenseite des „Bogens“ erstreckt sich ein extravagantes Gemälde zweier Rotterdamer Künstler.

Die Veranstaltung wird unterstützt von der HPM München Maler & Ausbau sowie den Südtiroler Unternehmen Zitturi Tischlerei und der Lanz Metall GmbH.

Weitere Informationen zum Architekturgespräch sowie die kostenlose Anmeldung finden Sie unter www.architekturgespräche.de.

ap35 GmbH

ap35 GmbH Architecture Management & Relationship Marketing ist die Agentur für Markenstrategie, Markendarstellung sowie Markenkommunikation im Fachbereich Architektur und die erste Agentur Deutschlands für Architekturmarketing.

Die Agenturinhalte umfassen: Marketing- Beratung- Strategie, Corporate Design, Kommunikationsdesign, Public Relation, New Media- Grafikdesign sowie Veranstaltungsmanagement.

Unsere Agentur ist Dienstleister für international tätige Architekten und Unternehmen und agiert europaweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten