Angefangen im Keller der Präsenzapotheke in Berlin-Lichtenberg, wuchs das Unternehmen von 4 auf nunmehr 70 Mitarbeiter. Die Kundenzahl stieg bis heute von 40.000 auf über 350.000 stetig an. Parallel dazu entwickelte sich APONEO von einer reinen Versand-Apotheke zu einem anerkannten Gesundheitsmanager. Dem Kunden bietet sich auf der Homepage neben Arznei- und alternativen Heilmitteln ein breites Spektrum an Bio-Produkten, Gewürzen, Kontaktlinsen sowie Wellnessprodukten.
"Wir sind noch lange nicht am Ziel. Das Sortiment wird stetig erweitert. Unsere Stärke liegt dabei auf dem Service, wobei wir uns zum Qualitätsführer entwickeln wollen. Der Kunde soll sich mit seinen Wünschen und Sorgen bei uns gut aufgehoben fühlen", sagt der Inhaber Konstantin Primbas.
In den nächsten Wochen wird das Unternehmen am Standort in Berlin-Hohenschönhausen seine Fläche vergrößern. "Auf Grund der stetig wachsenden Kundenzahlen steigt auch unser Platzbedarf", so der Inhaber weiter.
Zum 5-jährigen Geburtstag startet APONEO Deutsche Versand-Apotheke diesen Samstag ihre Geburtstagsaktionen. "Für die Kundentreue, die dieses Wachstum nur möglich machte, möchten wir uns in den kommenden 5 Wochen bedanken. Mit 5 Aktionen jeweils über eine Woche wollen wir unseren Kunden etwas zurückgeben", sagt Konstantin Primbas. In der ersten Woche bietet APONEO 55 hochwertige Produkte zu einem Aktionspreis von 55 EUR an - weitere Aktionen folgen.