Im Frühjahr 2006 hob Konstantin Primbas das Unternehmen APONEO aus der Taufe. Mit vier IT-Spezialisten fing alles im Keller seiner Vor-Ort-Apotheke in Berlin-Lichtenberg an. Tagsüber bediente er seine Kunden am Ladentisch, abends packte er gemeinsam mit seinem kleinen Team die ersten Sendungen. Angefangen mit 10 Paketen, sind es heute 2.000 am Tag. "Was mich immer noch beeindruckt ist, dass wir alles aus eigener Kraft gestemmt haben. Die Einen gestalteten den Internetauftritt, die Anderen programmierten das Warenwirtschaftssystem und am Abend packten alle zusammen die ersten Pakete." Mittlerweile zählt APONEO zu den zehn größten Online-Apotheken Deutschlands. Heute werden von den rund 70 Mitarbeitern mehr als 400.000 Kunden mit allen Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Kosmetik beliefert.
Parallel zur Preisverleihung präsentierte sich APONEO auf der Sport- und Gesundheitsmesse BERLIN VITAL anlässlich des 38. BMW BERLIN-MARATHONS. Das Unternehmen war mit einem Messestand und Produkten aus den Bereichen Körperpflege und Kosmetik, Mineralstoffe und Vitamine, Nahrungsergänzung, Pflaster und Tapes, Schmerzen sowie Sportlernahrung vertreten.