Im neuen Bereich Marken erhält der Kunde Auskunft über die Fülle der Anbieter und seine Produkte. Zudem erleichtert er den Besuchern die Suche nach den erwünschten Produkten und Arzneimitteln.
Ebenso werden Gesundheitsfragen beantwortet: Was hält fit? Welche Mittel helfen gegen müde Beine? Die neue Themenwelt greift aktuelle Gesundheitsthemen auf und steht mit qualitativen Beiträgen beratend zur Seite.
"Wir möchten unsere Kunden noch besser verstehen, auf ihre Bedürfnisse zielgerichtet eingehen und ihre Wünsche erfüllen. Wir haben höchste Ansprüche und arbeiten stets daran, dem Kunden den besten Service zu geben. Dieser soll sich natürlich auch in einem ausreichenden Design widerspiegeln", sagt Konstantin Primbas, Inhaber APONEO Deutsche Versand-Apotheke.
APONEO entwickelt sich als das neue Gesundheitskaufhaus für jedermann und läutet mit dem Relaunch den Wandel von einer reinen Internet-Apotheke zum Wohlfühlkaufhaus ein.
Hinter APONEO stehen Apotheker Konstantin Primbas und sein motiviertes Team aus pharmazeutischen Fachkräften. Gemeinsam sorgen sie für die Gesundheit ihrer Kunden. Dabei setzt die Versand-Apotheke auf umfassende Beratung, qualifiziertes Fachpersonal und hohe Sicherheitsstandards. Die Online-Apotheke feiert in diesem Jahr ihren 5. Geburtstag und begrüßte stolz im August ihren 400.000sten Kunden.