Story Box-ID: 42358

Appelt GmbH & Co KG Heiligenstädter Straße 43 1190 Wien, Deutschland http://www.appelt.com
Ansprechpartner:in Frau Mag. Johanna Kohs +43 1 3686032430
Logo der Firma Appelt GmbH & Co KG
Appelt GmbH & Co KG

appelt bringt mit Pulmoll Soft neue, weiche Halsbonbons zum Kauen

Pulmoll Soft zuckerfreie weiche Bonbons in den Sorten Classic und Kirsch

(lifePR) (Wien, )
Der Markt der weichen Frucht- und Weingummis entwickelt sich zügig in den letzten Jahren. appelt - führende Vertriebsorganisation für Markenartikel in Österreich - bringt, diesem Trend entsprechend, neu von Pulmoll die Kategorie "Pulmoll Soft" auf den österreichischen Markt. Pulmoll Soft in den beliebten Geschmacksrichtungen Classic und Kirsch sind weiche, zuckerfreie Halsbonbons zum Kauen.

Pulmoll ist ein Markenprodukt der Firma Kalfany Bonbon & Co. KG, die Marktführer für Dosenbonbons ist. Gegründet wurde das traditionsreiche Unternehmen bereits 1948. Seit Anfang der 80er Jahre wurde das Sortiment kontinuierlich erweitert - heute gibt es das bekannte Halsbonbon in der Dose in 11 Geschmacks-Varianten.

Neu Pulmoll Soft. Nun steigt Pulmoll mit Pulmoll Soft in eine neue Kategorie ein: weiche, zuckerfreie Halsbonbons zum Kauen in den beliebten Geschmacksrichtungen Classic und Kirsch, die wohltuenden Kaugenuss mit dem einzigartigen Geschmack von Pulmoll für eine sanfte Wirkung in Hals und Rachen kombinieren. Die sanften und zuckerfreien Helfer sind in der wiederverschließbaren, abgerundeten 40-g Metalldose im trendig-jungen Soft-Design erhältlich.

Monika Naxera, Geschäftsführerin von appelt, dazu: "Pulmoll genießt eine hohe Markenbekanntheit. Diese besondere Eigenständigkeit und Unverwechselbarkeit wird unter anderem durch die speziellen Rezepturen, den hohen Qualitätsstandard und die beständige Produktqualität, sowie den guten Geschmack verbunden mit hoher Wirksamkeit gegen trockenen Hals und Rachen, sowie gegen Husten und nicht zuletzt das unverwechselbare, runde Dosendesign erreicht. Mit Pulmoll Soft wird man nun auch der Nachfrage nach weichen Kaubonbons gerecht."

Appelt GmbH & Co KG

Die appelt GmbH & Co KG wurde 1953 in Wien von Ilse Appelt gegründet. appelt zählt zu den führenden Vertriebsorganisationen für Markenartikel in Österreich. Spezialisiert hat sich appelt auf die flächendeckende Vermarktung von internationalen Markenprodukten sowohl in den Segmenten Food als auch Non-Food. appelt bietet professionellen Service in den Bereichen Marketing, Verkauf, Merchandising und Logistik. appelt beliefert und betreut dabei den Lebensmittelhandel, ebenso wie die Bereiche Drogerien, Pharma, Sport, Tankstellen und Süßwarenhändler. Derzeit werden über 40 Marken betreut.

Die Geschäftsführung besteht aus Monika Naxera und Mag. Wolfgang Spiller.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten