Ansprechpartner:in Nicola Schnitzler

Arag World Team Cup

Sparda-Bank West auch die nächsten drei Jahre Hauptsponsor

Der ARAG WORLD TEAM CUP kann bis mindestens 2010 auf die Unterstützung der Sparda-Bank West als einer der Hauptsponsoren der Tennis-Mannschafts-Weltmeisterschaft bauen. Die Bank verlängerte den seit 2004 bestehenden Vertrag jetzt um drei weitere Jahre – sehr zur Freude von Turnierdirektor Dietloff von Arnim: "Die Sparda-Bank West ist ein sehr wertvoller und aktiver Partner. Es ist unser Anliegen, diese gute und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Partnerschaft in den kommenden Jahren gemeinsam zu festigen."

Daran ist auch Manfred Stevermann, Mitglied des Vorstandes der Sparda-Bank West, gelegen: "Bei unserem Engagement als Hauptsponsor beim ARAG WORLD TEAM CUP setzen wir auf Kontinuität und Ausdauer. Konsequent unterstützen wir dieses sympathische Tennisturnier der Spitzenklasse in Düsseldorf und freuen uns, diese Partnerschaft fortsetzen zu können." Die Tennis-WM findet vom 18. bis 24. Mai 2008 im Düsseldorfer Rochusclub statt. Spieler aus acht Nationen werden dann zum 31. Mal seit 1978 um den Titel des Tennis-Mannschafts-Weltmeisters kämpfen.

Fotos können abgerufen werden in der Medien-Box unter www.cosmos-pps.de Weitere Informationen im Internet:

www.arag-world-team-cup.com oder www.sparda-west.de