Story Box-ID: 23777

ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH Konstantingasse 6-8 1160 Wien, Österreich http://www.arcotelhotels.com/
Ansprechpartner:in Christian Blaschke +43 1 52165885
Logo der Firma ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH
ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH

Gelungene Premiere des „Riders Dance Club“

Rückblick auf das offizielle „Fest der Pferde“ Side-Event im ARCOTEL Wimberger

(lifePR) (Wien, )
Vom 9. bis einschließlich 12. November war das Wiener ARCOTEL Wimberger während aller Nächte Gastgeber und Veranstalter für das offizielle Rahmenprogramm des mittlerweile 22. "Fest der Pferde" in der Wiener Stadthalle.

An allen Abenden verlagerte sich das viel zitierte "Glück der Erde" bis in die frühen Morgenstunden vom Rücken der Pferde auf das Tanzparkett. Beim eigens dafür konzipierten "Riders Dance Club" wurde der große Ballsaal des Hotels zum Dancefloor, die Nächte wurden zu Tagen gemacht. Für dieses offizielle Side-Event des international renommierten Reitturniers in der Wiener Stadthalle setzte das Team des ARCOTEL Wimberger – rund um Direktorin Isabella Pömmer und F&B Manager Soufian Tabib – nicht bloß auf Musik. Man präsentierte fünf Tage lang ein abwechslungsreiches Top Programm: Star-DJs á la Shaun Baker und Top Live Acts wie Loco, von Ibiza House über Latin Grooves bis hin zu All Time Partyhits – die Besucher waren begeistert. Während aller Abende präsentierte sich das als Wiener Institution bekannte ARCOTEL Wimberger in jeder Hinsicht von seiner internationalen Seite – diesmal zusätzlich als brechend voller Partytempel garniert mit einer dezenten Portion Wiener Schmäh.

An den Abenden traf man zwischen Bar, Dancefloor & VIP Area unter anderem "Fest der Pferde" Veranstalter Peter Nidetzky, die aktuelle Nummer zwei der Weltrangliste, den deutschen Christian Altmann, den amtierenden Schweizer Weltcup-Sieger Beat Mändli und natürlich auch den Sieger des am letzten Abend stattfindenden Mercedes-Grand-Prix 2007, Hugo Simon. Für ihn war es ein doppelter Grund zur Freude, es war auch sein vierter Sieg in der Wiener Stadthalle. Wer nächstes Jahr gewinnen wird, weiß keiner. Wo die Sieger gefeiert werden ist für alle schon gewiss – beim "Riders Dance Club" im ARCOTEL Wimberger.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten