Story Box-ID: 12664

Art & Design Consulting e.K. Dettinger Straße 13 73230 Kirchheim, Deutschland http://www.artdesignpetsch.de
Ansprechpartner:in Frau Edith Petsch +49 7021 724950
AD
Art & Design Consulting e.K.

PR-Text zum Unternehmen

(lifePR) (Kirchheim/Teck, )
Gegründet wurde Art + Design Consulting e K. 1999, basierend auf der Erkenntnis, daß Kunst ein ideales Medium für jede Marketing-Strategie, Aktionen und Events darstellt. Und das Kunst jedem Anwender die Möglichkeit bietet, sich von seinem Wettbewerb abzuheben und diesem damit stets einen Schritt voraus zu sein.

Das Ziel ist es, durch die Verbindung von Kunst und Design im Bereich des Corporate Design mit der künstlerischen Ausgestaltung von Unterlagen jeder Art für Aktionen, Events, Jubiläen, usw., mehr Kunst in den bisher weitestgehend graphisch dominierten Bereich zu bringen.

Die Verbindung von Kunst und Design ist durchaus nicht neu. Einer der größten Vorreiter auf diesem Gebiet ist der vielseits bekannte Maler und Designer Stankowski, der über 90-jährig noch große Anerkennung genoß, die auch heute noch anhält.

Die Menschen hinter dem Unternehmen:
Für den künstlerischen Bereich steht verantwortlich die Malerin und Designerin Sigrid Petsch. 1963 in Kirchheim-Teck geboren, gehört sie zu den jungen Künstlern, die neben der Affinität zur Malerei ein breit gefächertes Gebiet im Design- und Gestaltungs-Bereich abdecken. Ihre Erfahrungen sammelte sie u. a. in einem großen Schweizer und Stuttgarter Design-Büro. Eine stattliche Anzahl Ausstellungen in verschiedenen Galerien und u. a. großen Unternehmen, begleitet von zahlreichen Verkäufen, steht für den Erfolg in der Malerei.

Im Bereich der künstlerischen Auftragsarbeit untermauern viele erfolgreich realisierte Projekte der Unternehmens- bzw. Büroausstattung die Unternehmens-Philosophie. Einen künstlerischen Höhepunkt erfährt die Auftragsarbeit mit der Gestaltung von Flugzeugen (z. B. einer Turbo-Prop) und Autos. Für fallweise anfallende Spezialaufgaben stehen weitere Mitarbeiter zur Verfügung, ebenso, wie für das Produkt-Design im Möbel- und Innenbereich.

Der kaufmännische Bereich wird wahrgenommen von der Gründerin des Unternehmens, und damit stehen Art & Design Consulting e. K. viele Jahre Erfahrung aus der früheren Tätigkeit der Unternehmerin als geschäftsführende Gesellschafterin mit den Verantwortungs-Bereichen Verwaltung und Vertrieb -Schwerpunkt Marketing, sowie dem kaufmännschen Bereich, zur Verfügung. Mit diesem früheren Unternehmen war die Inhaberin z. B. in den TOP 100 in 1993, 1997/98, 1999 vertreten.

Das Tätigkeitsgebiet und damit der Zweck des neuen Unternehmens Art & Design Consulting e. K. war einzig darauf gerichtet, insbesondere Künstlern und Designern durch kaufmännische Kompetenz Hilfestellung zu geben. Der Erfolg -natürlich unter der Voraussetzung herausragender Künstler- bestätigt die Strategie.

Weitere Einzelheiten bietet das Internet unter www.artdesignpetsch.de, auch in der virtuellen Galerie. Ein Klick, und Sie können sich von der Qualität des Angebots überzeugen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten