Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 668140

Art of Beauty e. K. Bräugasse 2 Rehlingen 91799 Langenaltheim, Deutschland http://www.art-of-beauty.com
Ansprechpartner:in Herr Daniel Kufer +49 9142 96880
Logo der Firma Art of Beauty e. K.
Art of Beauty e. K.

Beauty-Geheimnisse der Visagisten

Diese Tricks sind für jeden geeignet

(lifePR) (Langenaltheim, )
Wie machen die das nur? Visagisten haben schon besondere Fähigkeiten, wenn es darum geht, andere Menschen zauberhaft schön aussehen zu lassen. Dabei ist das alles nur eine Frage der Technik und des Wissens. Damit jeder ein perfektes Make-Up zaubern kann und sich einfach schön fühlen darf, gibt es hier die Geheimtricks der Visagisten. Plaudern wir doch einfach einmal aus dem Nähkästchen.
Unglaublich schön – so einfach kann es sein

Es ist doch jedem schon einmal passiert, dass er vor dem Fernseher saß und sich fragte: Wie kriegen die das nur hin?! Im Grunde ist es sogar sehr einfach. Wichtige Voraussetzung: Die Pflege muss stimmen. Wer seine Haut gut versorgt und anständig pflegt, hat es deutlich leichter, die natürliche Schönheit mit wenigen Handgriffen hervorzuheben. Kleiner Trick für ebenmäßigen Teint: Zu erst Puder auftragen und dann die Foundation. Anschließend kommt das Make-Up und dann wieder Puder. Das erhöht die Deckkraft. So lassen sich Hautunreinheiten perfekt kaschieren. Ideal ist die Verwendung von Produkten aus der gleichen Linie, da sonst unter Umständen Flecken entstehen können. Nicht jedes Produkt funktioniert mit einem anderen zusammen.

Dieser Augenaufschlag überzeugt

Was macht Augen besonderes faszinierend? Richtig! Wimpern! Wer gerne XXL-Wimpern haben möchte, aber auf Fake-Lashes verzichten will, kann folgenden Tipp anwenden: Zu erst wird eine Schicht Mascara, wie gewohnt aufgetragen. Diese sollte kurz antrocknen. Danach wird ein wenig transparentes Puder auf die Wimpern gegeben. Aber nur auf die Längen. Jetzt noch einmal kräftig tuschen. Dies sorgt für einen optische Verdichtung der Wimpern.

Der Trick mit dem Handy-Blitz

Wer sicher gehen möchte, dass ein Make-Up gut verblendet ist, und auch am Abend dem Blitz standhält, kann dies ganz einfach selber kurz kontrollieren. Wer auf Fotos nicht wie ein falsch geschminkter Clown aussehen möchte, der sollte, sobald er fertig ist, das Make-Up mit dem Handy kontrollieren. Hierfür einfach ein Foto, mit Blitz, von sich selber machen! So wird sofort ersichtlich, wo noch nach gearbeitet werden muss, oder ob zu viel Schimmer auf der Haut ist. Weiterhin ist darauf zu achten, dass kein Selfie-Filter eingeschaltet ist. Besser ist es tatsächlich ein Foto mit der herkömmlichen Handy-Kamera zu schießen und alle Filter auszuschalten. Dies bringt die geschminkte Wahrheit ans Licht.

Lippen größer wirken lassen

Ein schöner Kussmund wirkt sehr sinnlich und attraktiv. Wer allerdings schmale Lippen hat, benötigt hierfür etwas Zeit. Die Lippen mit einem Konturenstift überzeichnen. Ideal ist hier eine Farbe im Ton der Lippen. Danach diese Kontur mit dem Konturenstift in der Farbe des Lippenstiftes nachziehen. Lippenstift auftragen, versiegeln und schon wirken die Lippen viel größer. Damit alles gut hält, ist eine Schicht Puder auf den Lippen ideal.

Wie Sie Ihren Körper fit bekommen und wie sie gegen die Zeichen von Hautalterung oder gar gegen Cellulite vorgehen, erfahren Sie unter www.art-of-beauty.com.

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:
Art of Beauty e. K.
Bräugasse 2
D 91799 Rehlingen
Tel: +49 9142 96880
Email: info@art-of-beauty.com

Website Promotion

Website Promotion

Art of Beauty e. K.

Über Art of Beauty e. K.
Eine wahre Erfolgsgeschichte

- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel

Wir wollen Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.

Sie brauchen Lösungen und Konzepte!

Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Wir bieten Qualität und Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Wir investieren in Innovation und Zukunft!

„Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.

Wir suchen Partnerschaft!

„Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.“ (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Rehlingen, den 1. Februar 2016

Daniel Kufer
Inhaber

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.