Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 641969

Art of Beauty e. K. Bräugasse 2 Rehlingen 91799 Langenaltheim, Deutschland http://www.art-of-beauty.com
Ansprechpartner:in Herr Daniel Kufer +49 9142 96880
Logo der Firma Art of Beauty e. K.
Art of Beauty e. K.

Softe Töne und Metallic

Richtig schminken in jedem Alter

(lifePR) (Langenaltheim, )
Frauen nutzen gerne Make-Up, um sich attraktiver zu fühlen oder ihr Gesicht ausdrucksstark präsentieren zu können. Hierfür sind diese Saison besonders Metallic und softe Töne im Bereich des Augenmake-Ups gefragt. Doch gerade diese Farben haben es in sich was das Schminken angeht. Besonderes der Mix aus leichten, pudrigen Lidschatten-Varianten und den kräftigen Metallic-Looks mit glitzernden Pigmenten, kann bei reifer Haut eine echte Herausforderung darstellen. Mit diesen Tricks gelingt es, auch diesen Trend aufgreifen zu können, ohne dass der Lidschatten in Fältchen oder Falten verläuft.
Vorbeugen und vorbereiten – dann kann das Auge geschminkt werden

Als erstes muss die Haut ideal gepflegt werden. Um Falten zu reduzieren kann es ratsam sein, hier konsequent dagegen vorzugehen. Ausreichend trinken und frische Luft, sowie eine hochwertige, auf die Haut abgestimmte Gesichts- und Augenpflege kann bereits dafür sorgen, dass Fältchen daran gehindert werden, tiefer zu gehen. Allgemein ist es wichtig, dass die Gesichtshaut entsprechend behandelt wird. Wer etwas kompetentes gegen Falten unternehmen möchte, kann sich die Produkte von Equilea einmal näher ansehen. Mit diesem Gerät, kann auch zu Hause, professionell gegen Falten vorgegangen werden. Dabei gilt jedoch auch immer, dass das Ergebnis von der Ausgangssituation und der Regelmäßigkeit abhängt. Das Gerät kann übrigens am gesamten Körper angewendet werden und ist so auch für die Reduzierung von Falten oder Fältchen im gesamten Gesichts- und Halsbereich geeignet. Ist die Haut perfekt gepflegt und damit vorbereitet, so kann das Auftragen des Make-Ups beginnen. Bevor Grundierung und Co. aufgetragen werden können, sollte die Gesichtspflege vollständig eingezogen sein. So lässt sich das Make-Up viel besser verarbeiten.
Tupfen statt pinseln

Um ein perfektes Augenmake-Up hinzubekommen gibt es einige tolle Tipps. Auf das Lied sollte eine Foundation für Lidschatten aufgetragen werden. Jetzt kommt um die Augen herum einen Schicht Puder, welche dafür sorgt, dass Fältchen und Falten nicht mit Lidschatten bestäubt werden können. Das Puder gut verblenden. Danach wird die hellere Farbe in Richtung Auge aufgetragen. Metallische Töne kommen dann auf das bewegliche Lid und in den hinteren Bereich. Beim Auftragen sollte möglichst ein Lidschattenpinsel verwendet werden. Die Farbe wird vorher auf dem Handrücken, nach dem Aufnehmen kurz abgetupft und dann mit sanftem tupfen auf das Lid aufgetragen. Danach leicht darüber streichen, um die Farben zu verbinden. Jetzt kann es ratsam sein eine Fixierung für den Lidschatten zu nutzen. Diese gibt es als Sprays und Puder. Einfach auf den Lidschatten auftragen, nun sollte nichts mehr verwischen oder verlaufen können. Ganz wichtig: Am Abend immer gründlich abschminken. Denn die trockenen Pigmente des Lidschattens und Puders können der Haut Feuchtigkeit entziehen und Poren verstopfen. So verliert die Haut an Spannkraft und die Folge können Falten sein.

Weitere Informationen zum Thema Anti Aging und passende Produkte für die Anwendung im Studio oder zuhause finden Sie auf der Seite: www.art-of-beauty.com. Dort können Sie auch das erwähnte Produkt bestellen und sich weiter über Anwendung und Effekte informieren.

 

Website Promotion

Website Promotion

Art of Beauty e. K.

Über Art of Beauty e. K.
Eine wahre Erfolgsgeschichte

- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel

Wir wollen Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.

Sie brauchen Lösungen und Konzepte!

Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Wir bieten Qualität und Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Wir investieren in Innovation und Zukunft!

„Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.

Wir suchen Partnerschaft!

„Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.“ (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Rehlingen, den 1. Februar 2016

Daniel Kufer
Inhaber

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.