Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 604683

Art of Beauty e. K. Bräugasse 2 Rehlingen 91799 Langenaltheim, Deutschland http://www.art-of-beauty.com
Ansprechpartner:in Art of Beauty e. K. +49 9142 96880
Logo der Firma Art of Beauty e. K.
Art of Beauty e. K.

Vampirlifting – der schrägste Trend des Jahres

(lifePR) (Langenaltheim, )
Es klingt nicht nur schräg, es sieht auch eklig aus, da braucht keiner um den heißen Brei herumreden. Vampirlifting ist der neueste Trend aus Hollywood, wo den Patienten durch eine aufwändige Methode mit Eigenblut eine Anti-Aging Maßnahme verpasst wird. Diese Behandlung funktioniert auf eine ganz eigene Weise und trägt zurecht den Namen Vampirlifting. Wie dies funktioniert und welche Alternativen für pralle und frische Haut zur Verfügung stehen, erfahren Sie hier.

Wie funktioniert die Vampirlifting-Behandlung?

Was einem sofort auffällt: Blutverschmierte Gesichter der behandelten. Was auf den ersten Blick wie ein Massaker wirkt, ist ein Beauty-Treatment der jüngsten Generation. Und jung ist hier das Stichwort, denn die Behandelten wollen allesamt eine jugendlichere Ausstrahlung ihrer Haut erreichen und dabei möglichst Falten und Fältchen loswerden. Beim Treatment wird Blut abgenommen, um daraus Blutplasma zu extrahieren. Dieses wird dann später, wie könnt es auch anders sein in die Haut injiziert. Etwa 20 Milliliter sind es je Injektion. Nach nur wenigen Wochen soll die Haut so straffer, praller und regeneriert aussehen. Die Injektion kann die natürliche Hautbarriere durchdringen, an der viele chemische Produkte scheitern. Zur Betäubung wird eine Anästhesie-Creme verwendet, denn die Haut muss örtlich betäubt werden. Die Haut wird während der Behandlung zig-fach eingestochen. Dabei blutet sie, ähnlich wie bei einer Tätowierung. Die Kosten liegen bei etwa 250 – 400 Euro je Sitzung. Diese müssen von Zeit zu Zeit wiederholt werden. Außerdem sieht man danach aus, als wäre man mit dem Gesicht in ein Nagelbrett gefallen.

Welche Alternativen gibt es?

Art of Beauty bietet zum Beispiel die Equilea® incident LED Maske mit Hyaluron Gel an. Hier muss weder eine Nadel gesetzt werden, noch muss Blut abgenommen werden oder fließen. Wer also nach einer deutlich weniger ekligen Methode sucht, und sich gerne eine angenehme Behandlung wünscht, kann hier eine schöne Alternative für seine Schönheit finden. Zur Anwendung wird die Equilea® incident LED Maske benötigt. Hierbei können verschiedene Einstellungen gewählt werden. Blaue Strahlen sollen antibakteriell wirken und dabei gegen Hautunreinheiten vorgehen können. Das Hautbild soll so verbessert und verfeinert werden können. Rotes Licht hingegen soll sich auf den Abbau von Collagen in der Haut auswirken und hier eine hemmende Wirkung entfalten könnten. Außerdem soll das Licht auch die Durchblutung verbessern können und gleichzeitig so einen straffenden Effekt auf die Haut ausüben. Mit der passenden Maske kann die Haut dabei unterstützt und gepflegt werden. Übrigens: Weniger Rauchen, wenig Alkohol und dafür eine gesunde Ernährung, Bewegung und reichlich trinken können ebenfalls für ein verbessertes Hautbild sorgen.

Unter www.art-of-beauty.com werden Informationen sowie Produkte für den Bereich Fettreduktion, Anti-Aging, Ernährung sowie Anti-Cellulite und mehr angeboten. Interessierte finden hier auch weitere Details zu den im Text genannten Produkten.

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

 

Website Promotion

Website Promotion

Art of Beauty e. K.

Über Art of Beauty e. K.
Eine wahre Erfolgsgeschichte

- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel

Wir wollen Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.

Sie brauchen Lösungen und Konzepte!

Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Wir bieten Qualität und Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Wir investieren in Innovation und Zukunft!

„Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.

Wir suchen Partnerschaft!

„Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.“ (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Rehlingen, den 1. Februar 2016

Daniel Kufer
Inhaber

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.