Story Box-ID: 193105

ArtYourFace Worringer Straße 16 40211 Düsseldorf, Deutschland http://www.artyourface.de
Ansprechpartner:in Herr Saban Dasgin +49 231 3302452
Logo der Firma ArtYourFace
ArtYourFace

ArtYourFace erweitert sein Produktportfolio

(lifePR) (Dortmund, )
www.artyourface.com erweitert das Pop Art Produktportfolio um zwei weitere spannende Stilrichtungen. Karikatur vom Foto und Manga bereichern die Auswahl an den zur Verfügung stehenden Stilrichtungen.

Seit Mai 2010 bereichert www.artyourface.com die Geschenkwelt mit einzigartigen und personalisierten Pop Art Kunstwerken. Dabei hat sich ArtYourFace für einen Onlineshop als Vertriebskanal entschieden, weil heute Erfolgsmärkte im WorldWideWeb stattfinden. Hier beginnen die Erfolgsgeschichten von Jungunternehmern. Aber auch hier kann man scheitern, wenn man einige Marktregeln nicht beachtet. S-I-P sind die drei Erfolgsfaktoren, die über das Gelingen oder Scheitern eines Online-Unternehmens entscheiden: Schweiß - Identifikation - Position.

ArtYourFace hat die SIP-Faktoren in sein Unternehmensmodell integriert, oder kurz: AYF ist SIP. Bei Unternehmensgründung im Mai 2010 haben sich eine Gruppe junger Grafikdesigner und ein Betriebswirt zusammengeschlossen und sich mittlerweile erfolgreich mit den personalisierten Pop Art Kunstwerken auf dem hart umkämpften Geschenkmarkt positioniert.

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenkideen stößt man im Internet auf viele Möglichkeiten und noch mehr Wiederholungen. Daher wurde es höchste Zeit für eine ganz außergewöhnliche Geschenkidee: das eigene Foto als personalisiertes Pop Art Portrait auf Poster oder Leinwand.

Mit der Absicht, immer Up to Date zu bleiben sind die kreativen Köpfe von ArtYourFace immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und so entstand die Idee, das Produktportfolio auszuweiten. Neben den bestehenden Pop Art Stilrichtungen wie zum Beispiel Andy Warhol oder Roy Lichtenstein, bietet ArtYourFace nun auch etwas für Zeichentrick- Liebhaber an. So zählt ArtYourFace nun auch Karikatur vom Foto und Manga zu seinen Stilrichtungen.

Die neuen Stilrichtungen haben eines Gemeinsam: Sie bringen Ironie und Humor ins Spiel.

Was an den neuen Stilrichtungen für den Kunden interessant ist, liegt auf der Hand! Ironie, Humor und ein hoher Unterhaltungswert bereichern die Auswahl und eröffnen dem Kunden ganz neue Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Eine Karikatur vom Foto und Manga verschaffen den Fotos einen einzigartigen Look und haben trotz ihrer Unterschiede eine gemeinsame Basis.

Ein Manga ist die japanische Bezeichnung für einen Cartoon und ein Cartoon ist wiederum mit einer Karikatur verbunden, da beide eine lustige Geschichte erzählen, die am Ende meist eine Pointe bereithalten. Jedoch unterscheiden sich die einzelnen Stilrichtungen durch eigene charakteristische Elemente.

Große Augen, bunte Haare und vereinfachte Gesichtszüge- das sind die charakteristischen Merkmale des japanischen Manga Stils. Um diese Merkmale zu erfüllen, wird das Originalbild stark verändert und der Kunde erhält ein Kunstwerk, auf dem er sich ganz neu erleben kann.

Eine Karikatur vom Foto wird ihrer Bedeutung als bildliche Satire in soweit gerecht, dass mit dieser Stilrichtung bestimmte Elemente des Motivs übertrieben und überspitzt dargestellt werden. Mit der Wahl zu dieser Stilrichtung beweist der Kunde Humor, Mut und Selbstironie.

Bei den neuen Stilen ist ein hoher Unterhaltungsfaktor garantiert, denn sie zielen darauf ab, bei den Menschen Gefühle zu wecken und sie zum Lachen zu bringen.

Natürlich eignen Sie die Kunstwerke auch in den neuen Stilrichtungen weiterhin als besondere und exklusive Geschenkidee zu diversen Anlässen. So wird sich ein Hochzeitpaar mit Sicherheit über eine personalisierte Karikatur vom Foto Ihres schönsten Tages freuen und auch den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Weihnachten vor der Tür steht und sich ein personalisiertes Pop Art Kunstwerk oder eine Karikatur vom Foto besonders gut als originelles Weihnachtsgeschenk eignet.

Selbstverständlich bleibt www.ArtYourFace.com seinen Wurzeln treu, daher stehen die gewohnten Pop Art Stilrichtungen auch weiterhin zur Verfügung!

Wer sich bei ArtYourFace umsieht, hat den Mut, vertraute Wege zu verlassen und eine neue Richtung beim Schenken einzuschlagen, denn Pop Art ist ein Lebensgefühl, für das man bereit sein muss. Wer sich aber auf das Abenteuer Pop Art einlässt, findet keinen besseren, zuverlässigeren und auch keinen schnelleren Partner für Pop Art Design als ArtYourFace, also Why don't YOU ArtYourFace?!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten