Fachleute gehen jedoch davon aus, dass sich mindestens weitere 10.000 Frauen einer Brustvergrößerung im benachbarten Ausland unterziehen.
Allein bei uns in der Privatklinik Schloßstrasse hat sich in diesem Jahr bereits die Anzahl der Brustvergrößerungen mehr als verdoppelt - und dieser Trend dürfte sich noch rasant fortsetzen.
In der Privatklinik Schloßstrasse bestehen wir nach jedem ästhetisch chirurgischen Eingriff einer Brustvergrößerung, auf eine pflegerische Nachsorge in Form von mindestens einer betreuten Übernachtung in unserem Hause.
Um all' unseren Patientinnen eine umfassende Fürsorge bieten zu können, haben wir bei der Berliner Senatsverwaltung weitere Übernachtungskapazitäten beantragt.
In Ermangelung offizieller Zahlen kann dennoch davon ausgegangen werden, dass in den kommenden Jahren sich circa 100.000 Frauen jährlich einer ästhetischen Brustkorrektur unterziehen werden. Diese Einschätzung manifestiert sich aus den Zahlen, die im europäischen Ausland zu verzeichnen sind.
Trotz dieser imposanten Zahlen nehmen wir uns in der Privatklinik Schloßstrasse viel Zeit, um unsere Patientinnen vor jedem Eingriff individuell und umfassend zu beraten.
Hinsichtlich eines ausführlichen Beratungsgespräches, wenden Sie sich bitte an:
Kontaktdaten:
Herrn Dr. med. Daniel Panzer
Chefarzt der Privatklinik Schloßstrasse in Berlin
(Fachklinik für Brustoperationen)
Homepage http://www.privatklinik-schlossstrasse.de
Mailto lehmann@privatklinik-schlossstrasse.de
Telefon +49 (30) 747708-40