Schaffen möchte das die neue Marke Sunrise Jugendreisen unter anderem mit einem erfrischenden Produktportfolio. Segeltörns in Holland, ein Adventurecamp in Schweden und gar ein Surfcamp an der französischen Atlantikküste heben sich deutlich von Konkurrenzangeboten ab. Da es stets auf eine gute Mischung ankommt, befinden sich natürlich auch die beliebten Partyziele wie Lloret de Mar oder Calella im Angebot des Reiseveranstalters. Besonders das italienische Rimini erfreut die Reisenden mit einem exklusiven Clubhotel, welches einen alkoholfreien All Inclusive Service bietet.
Auffällig stark setzt der Veranstalter auf Flugreisen - geht es im Jugendsektor doch für gewöhnlich um Busreisen. Bei Sunrise Jugendreisen finden sich jedoch auch Destinationen wie Mallorca, Goldstrand und Sonnenstrand in Bulgarien im 80 Seiten starken Katalog.
Neben einer attraktiven Produktpalette bedarf es auch einer durchdachten Organisation und Durchführung der Reisen sowie einem starken Vertriebsnetz. Während sich Eltern und Jugendliche vor Ort auf intensiv ausgebildete Betreuer verlassen können, wird der Vertrieb über das eigene Call?Center, im Internet sowie von Reisebüros übernommen.
"Mit der Best Price Garantie sind wir immer konkurrenzfähig und in der Lage tatsächlich das beste Angebot am Markt zu realisieren", so Birte Müller, Verantwortliche für das Marketing. "Darüber hinaus bieten wir mit den Kick?Off Preisen für Schnellentschlossene vom Start weg bis zu 25 Prozent Rabatt", ergänzt Rüdiger Heck.
Das Paket an Service und Leistungen wird durch die inkludierte Krisenversicherung abgerundet, die bei eintretender Arbeitslosigkeit bzw. Kurzarbeit der Eltern den Restbetrag oder die Stornogebühren für die Reise übernimmt.
Interessante Qualitätsprodukte, durchdachter Service sowie ein attraktives Preiskonzept - Das zeichnet Sunrise Jugendreisen aus.