FUSION: Design mit Kante und Award
FUSION by ASA SELECTION bringt den Wunsch vieler junger, genussund designorientierter Konsumenten auf den Punkt: Ein universelles Alltags-Geschirr, modular, funktionell, robust und mit einem guten Schuss ASA-Design. Design, das in seiner klaren, markanten Silhouette alle Formen zu einer Einheit verschmilzt und im Januar 2008 für die DESIGN PLUS Auszeichnung nominiert wurde.
FUSION by ASA SELECTION fokussiert folgende 3 Kern-Zielgruppen:
Young Globalists
Neben der ständig wachsenden Gourmetgemeinde hat FUSION by ASA SELECTION die Zielgruppe der jungen urbanen Globetrotter im Visier. Junge Erwachsene, Singles wie auch locker verbundene Paare mit gutem Einkommen. Sie kennen die "Küchen der Welt". Ihr Motto "gut muss es sein, gesund muss es sein - aber schnell muss es gehen" umreißt den vielfachen Wunsch nach einfacher aber raffinierter Küche.
Inbetweens
Sie leben im Zustand permanenter Mobilität. Zwischen Ausbildung / Studium und dem Einstieg ins Berufs- bzw. Familienleben "switchen" sie häufig zwischen verschiedenen Lebenssituationen und Identitätsentwürfen hin und her. Unkompliziert und experimentierfreudig haben sie Spaß am Kochen, mögen Fastfood jeder couleur, aber bitte auch "Bio".
Latte-Macchiato-Familie
Die Latte-Macchiato-Familien zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihren gewohnt urbanen Lifestyle (Latte-Macchiato im Straßencafé, Pizzaservice, Cocktailbar) ins Familienleben übernehmen. Sie denken und handeln gesund, pflegen ihren bewusst auf Genuss ausgerichteten Lebensstil und sind offen gegenüber Innovationen. Für Qualität, Funktionalität und Design zahlen "Latte-Macchiatos" gerne auch mal mehr.
(Quelle.www.zukunftsletter.de)
ASA SELECTION nimmt mit FUSION das kulinarische "Crossover" auf:
In derzeit drei attraktiven Sets, (ein 4-teiliges Geschirrset plus zwei neue Espressosets) in sechs trendigen Farben. Außen haptisch matt glasiert, innen funktionell hochglänzend weiß sind alle Teile aus hochwertigem, ofenfestem Porzellan und daher auch zum Überbacken geeignet.