Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 34133

asfc atelier scherer fair consulting gmbh Hermann-Glockner-Straße 5 90763 Fürth, Deutschland http://www.asfc.de
Ansprechpartner:in Raoul Fischer +49 761 3683405
Logo der Firma asfc atelier scherer fair consulting gmbh
asfc atelier scherer fair consulting gmbh

Alte Klasse, neue Kategorien!

CRM Best Practice Award 2008

(lifePR) (Fürth, )
Der CRM Best Practice Award "Einführung" und CRM Best Practice Award "Weiterentwicklung" - mit diesen beiden Kategorien geht der führende Wettbewerb zum Thema Kundenbeziehungsmanagement im Jahr 2008 an den Start. Der Award wird seit 2000 von asfc - atelier scherer fair consulting (Fürth), dem Veranstalter der CRM-expo, Leit-messe für Kundenbeziehungen, und von der Zeitschrift "acquisa" (Freiburg) vergeben. Längst hat sich der CRM Best Practice Award als die Auszeichnung für CRM-Projekte und -Lösungen etabliert. Mit der Neuordnung der Ausschreibungs-Kategorien tragen Veranstalter und Jury der weiteren Entwick-lung des CRM-Marktes in Deutschland Rechnung. Zielte der Preis bisher primär auf Projekte, die sich mit der Einführung von CRM beschäftigten, soll der CRM Best Practice Award in Zukunft gerade auch Erweiterung von schon bestehenden Lösungen auszeichnen. "In den Anfangstagen des CRM Best Practice Awards ging es darum, über die Auszeichnung und die Publizität des Awards CRM bei den deutschen Unternehmen, den kleinen und mittelständischen Firmen, bekannt zu machen", erläutert Markus M. Jessberger, Geschäftsbereichsleiter Inlandsmessen beim Veranstalter asfc. "Inzwischen sind wir einen Schritt weiter. In vielen Unternehmen geht es nicht mehr um die Einführung einer CRM-Lösung, sondern um Optimierungen, Erweiterungen oder gar eine neue CRM-Strategie - dem tragen wir mit der neuen Kategorie "Weiterentwicklung" Rechnung", so Raoul Fischer, Vorsitzender der Ex-pertenjury und Chefredakteur des Fachmagazins acquisa.

Ausschreibungsunterlagen ab April im Netz
Im Mittelpunkt des CRM Best Practice Award stehen beispielgebende Leistungen, die als Maßstab und Messlatte für andere Unternehmen gelten können. Gewinner des CRM Best Practice Awards waren bisher unter anderem Imparat, Baumax und das Weber-Haus, die Diakonie und die Initiative Region Kassel. Im April werden die Ausschreibungsunterlagen versendet und ins Netz gestellt, als Einsendeschluss ist der 31. Juli 2008 geplant. Anhand der Unterlagen werden die Finalisten durch die unabhängigen Experten aus Lehre und Wirtschaft ausgewählt und anschließend zum persönlichen Vorstellungsgespräch nach Nürnberg eingeladen, ehe sie ihre Konzepte und Lösungen in der Reihe "CRM@its best" auf dem CRM-expo-Kongress am 5. November 2008 dem Publikum vorstellen dürfen.

Weitere Informationen zum CRM Best Practice Award und zur CRM-expo finden Sie unter www.crm-expo.com.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.