Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 41574

asfc atelier scherer fair consulting gmbh Hermann-Glockner-Straße 5 90763 Fürth, Deutschland http://www.asfc.de
Ansprechpartner:in Emanuel Gonzalez +49 911 766610
Logo der Firma asfc atelier scherer fair consulting gmbh
asfc atelier scherer fair consulting gmbh

Jetzt für den Branchenpreis bewerben!

CRM Best Practice Award 2008

(lifePR) (Fürth, )
Der CRM-Best Practice Award ist der führende Wettbewerb zum Thema Kundenbeziehungsmanagement in Deutsch-land. Jährlich auf der Leitmesse CRM-expo (5. und 6. No-vember 2008, NürnbergMesse) vergeben, zeichnet er be-sonders gelungene Projekte und Lösungen im Bereich CRM aus. In diesem Jahr wird der Branchenpreis in den Kategorien "Einführung" und "Weiterentwicklung" vergeben. Somit werden nicht nur neue CRM-Lösungen ausgezeichnet, sondern auch hervorragende Ergänzungen und Weiterentwicklungen von schon bestehenden Systemen.

Ausschreibungsunterlagen ab sofort verfügbar Die Unterlagen zum Best Practice Award sind unter www.crm-best-practice-award.com abrufbar. Bis zum 31. Juli können die Ausschreibungsunterlagen eingereicht werden. Die Jury, bestehend aus un-abhängigen Experten, wählt aus allen Einreichungen die Finalisten in den beiden Kategorien "Einfüh-rung" und "Weiterentwicklung" aus. Die Auszeichnungen werden am ersten Tag der CRM-expo über-geben. Die Finalisten stellen ihre Projekte und Lösungen in der Reihe "CRM@its best" auf dem CRM-expo-Kongress am 5. November 2008 dem Publikum vor.

Über den CRM Best Practice Award

Der CRM Best Practice Award wird seit 2000 von asfc - atelier scherer fair consulting (Fürth), dem Veranstalter der CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungen, und von der Zeitschrift "acquisa"(Freiburg) vergeben. Der Branchenpreis zeichnet vorbildliche CRM-Umsetzungen und -lösungen aus, die beispielgebend für andere Unternehmen sind. Dabei geht es in erster Linie um Projekte, bei denen nicht die IT bzw. die Software im Mittelpunkt steht, sondern vielmehr das Unternehmen, seine Organi-sation, Prozesse und Mitarbeiter.

Weitere Informationen zum CRM Best Practice Award und zur CRM-expo finden Sie unter www.crm-expo.com.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.