Neben Zielstrebigkeit und Ehrgeiz überzeugt die 1,90 Meter große Spielerin vor allem auch durch ihre herausragende Athletik, die sie zum Beispiel eindrucksvoll durch einarmige Klimmzüge demonstriert. Besonders die positive Ausstrahlung und Spaß an der Bewegung, den Louisa bei allem Anspruch im Hochleistungssport vermittelt, waren der Grund, warum ASICS als einer der führenden Volleyball-Anbieter Louisa Lippmann als Gesicht für die internationale Markenkampagne
I MOVE ME gewinnen wollte.
„ASICS blickt als aktueller Sponsor des Weltverbandes auf eine lange und erfolgreiche Tradition im Volleyball zurück. Wir freuen uns sehr, mit Louisa Lippmann eines der aufstrebenden Talente in Deutschland für uns gewonnen zu haben. Wir werden Louisa bereits in diesem Jahr als eines der internationalen Gesichter unserer globalen Markenkampagne „I MOVE ME“ einsetzen. Wir zeigen die Welt des Sports und den Spaß an Bewegung an vielfältigen Beispielen vom Freizeitsportler bis zum Top-Athleten. Sie all vereint die Liebe zum Sport und der ganzindividuelle „Move“, der das Leben bereichert und vor allem verbunden ist mit Motivation, Freude und Engagement. Louisa repräsentiert authentisch und sympathisch ihre Sportart und passt perfekt zu ASICS und zu der gelebten Unternehmens-Philosophie „Anima Sana In Corpore Sano“ – oder eben I MOVE ME“, bestärkt Danja Müsch-Hupach, Marketing Manager ASICS Germany und ehemalige Weltklasse-Beachvolleyballerin, das neue Engagement.
„ASICS ist mein absoluter Wunschpartner und ich bin stolz, als Botschafterin ab jetzt zur „Familie“ zu gehören. Ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht und absolutes Vertrauen, das ASICS mich auf meinem ambitionierten Weg optimal unterstützt“, so Louisa Lippmann zu ihrem neuen Ausrüster.
www.asics.com