Während vielerorts versucht wird, die allgegenwärtige Krise wegzureden, denkt die Aspria Gruppe bereits an Morgen und investiert nach der Eröffnung des Aspria Berlin vor sieben Jahren erneut in den Berliner Westen, mit einem Investitionsvolumen von 3 Millionen Euro. "Kontinuierliches Wachstum ist Teil unserer Philosophie. Grund genug, unseren Hauptstadt-Club weiter zu verbessern und unseren Mitgliedern ein Mehr an Service und Angeboten zu bieten", so Brian Morris, CEO der Aspria Gruppe. "Dazu gehört für uns auch, Berlin-Besuchern ein ganz besonderes Übernachtungserlebnis zu ermöglichen."
Michael Hapka, Geschäftsführer des Aspria Berlin: "Aus unserem Club nun ein Hotel mit dem größten urbanen Wellness-Bereich Deutschlands zu machen, ist für uns eine großartige Herausforderung. Schließlich haben wir mit unserem Club ein ausgesprochen hohes Qualitätsniveau vorgelegt, das selbstverständlich auch für unser Hotel gelten soll." Der gelernte Hotelkaufmann weiter: "Unsere Angebote für Mitglieder und Berlin-Touristen sowie der Ausbau und die innovative Gestaltung unserer Architekten und Designer ist das Eine, der wirtschaftliche Ausbau der City West aber ist ein anderer, bedeutender Punkt. Auch unsere Investitionen haben eine deutliche Signalwirkung für den Standort Charlottenburg."
Neben den zufriedenen Mitgliedern können ab Herbst auch Städte-Reisende, Business-Traveller, Wellness-Fans und Freizeit- oder Profisportler vom ausgefallenen Ambiente, den aktuellen Fitnesstrends und den besonderen Spa-Verwöhnprogrammen profitieren. Neue Wellness- Angebote tragen ebenso zum Wohlfühlen bei, wie die anspruchsvolle Innenarchitektur des Hotels.Federführend dabei sind Michael Brown (Hotel-Design) und Heico Sönnichsen (Spa-Design), die bereits für das Design führender Hotels und Spa-Bereiche verantwortlich zeichneten.
Den Sommer über werden in der Karlsruher Straße die Ärmel hochgekrempelt - eine größere Beeinträchtigung des Club-Betriebes wird es aber nicht geben. Pünktlich zum Herbst öffnen dann die Türen des Hotels - die Möglichkeit zur Buchung wird es bereits ab Anfang Juni unter www.aspria-hotel.de geben. Wer aber schon vorher wissen möchte, wie das Aspria nach der Erweiterung aussieht, der hat ab 14. Mai am Infopoint in der Lobby des Clubs in der Karlsruher Str. 20 in Berlin die Gelegenheit dazu.