Story Box-ID: 105406

Aspria Berlin GmbH Karlsruher Straße 20 10711 Berlin, Deutschland http://www.aspria.com
Ansprechpartner:in Frau Antje Katrin Voss +49 30 44318811
Logo der Firma Aspria Berlin GmbH
Aspria Berlin GmbH

Das Hotel zum Club

Aspria Gruppe investiert erneut am Ku'damm und erweitert das Aspria Berlin zum größten urbanen Wellness Resort Deutschlands

(lifePR) (Berlin, )
Aspria, der führende Spa & Sporting Club in Berlin, gibt eine umfassende Erweiterung bekannt. Neben dem Ausbau seines Spa- und Sport-Bereichs um weitere 1.000 Quadratmeter, wird es künftig auch ein eigenes Hotel zum Club geben. Ab Herbst 2009 können Berlin-Besucher dann nicht nur in 39 Zimmern und drei Appartements auf vier Sterne-Niveau in der City West übernachten, sondern auch sämtliche Annehmlichkeiten des exklusiven Spa- und Sport-Bereichs nutzen. Diese einzigartige Symbiose macht das Aspria zu einer Art größtem urbanen Wellness Resort Deutschlands.

Während vielerorts versucht wird, die allgegenwärtige Krise wegzureden, denkt die Aspria Gruppe bereits an Morgen und investiert nach der Eröffnung des Aspria Berlin vor sieben Jahren erneut in den Berliner Westen, mit einem Investitionsvolumen von 3 Millionen Euro. "Kontinuierliches Wachstum ist Teil unserer Philosophie. Grund genug, unseren Hauptstadt-Club weiter zu verbessern und unseren Mitgliedern ein Mehr an Service und Angeboten zu bieten", so Brian Morris, CEO der Aspria Gruppe. "Dazu gehört für uns auch, Berlin-Besuchern ein ganz besonderes Übernachtungserlebnis zu ermöglichen."

Michael Hapka, Geschäftsführer des Aspria Berlin: "Aus unserem Club nun ein Hotel mit dem größten urbanen Wellness-Bereich Deutschlands zu machen, ist für uns eine großartige Herausforderung. Schließlich haben wir mit unserem Club ein ausgesprochen hohes Qualitätsniveau vorgelegt, das selbstverständlich auch für unser Hotel gelten soll." Der gelernte Hotelkaufmann weiter: "Unsere Angebote für Mitglieder und Berlin-Touristen sowie der Ausbau und die innovative Gestaltung unserer Architekten und Designer ist das Eine, der wirtschaftliche Ausbau der City West aber ist ein anderer, bedeutender Punkt. Auch unsere Investitionen haben eine deutliche Signalwirkung für den Standort Charlottenburg."

Neben den zufriedenen Mitgliedern können ab Herbst auch Städte-Reisende, Business-Traveller, Wellness-Fans und Freizeit- oder Profisportler vom ausgefallenen Ambiente, den aktuellen Fitnesstrends und den besonderen Spa-Verwöhnprogrammen profitieren. Neue Wellness- Angebote tragen ebenso zum Wohlfühlen bei, wie die anspruchsvolle Innenarchitektur des Hotels.Federführend dabei sind Michael Brown (Hotel-Design) und Heico Sönnichsen (Spa-Design), die bereits für das Design führender Hotels und Spa-Bereiche verantwortlich zeichneten.

Den Sommer über werden in der Karlsruher Straße die Ärmel hochgekrempelt - eine größere Beeinträchtigung des Club-Betriebes wird es aber nicht geben. Pünktlich zum Herbst öffnen dann die Türen des Hotels - die Möglichkeit zur Buchung wird es bereits ab Anfang Juni unter www.aspria-hotel.de geben. Wer aber schon vorher wissen möchte, wie das Aspria nach der Erweiterung aussieht, der hat ab 14. Mai am Infopoint in der Lobby des Clubs in der Karlsruher Str. 20 in Berlin die Gelegenheit dazu.

Aspria Berlin GmbH

Gesundheit, Wellness, Sport und Erholung auf höchstem Niveau bietet das Aspria Berlin seit 2002 auf derzeit 13.000 qm in Berlin-Charlottenburg unweit des Ku'damms. Das umfangreiche Kursprogramm, die zahlreichen Gerätetraining-Möglichkeiten und Personal Trainer ermöglichen individuell abgestimmte Trainingseinheiten. Zur Erholung trägt der großzügige Spa-Bereich bei.Verschiedene Ärzte komplettieren das auf Ganzheitlichkeit ausgerichtete Angebot. Mit einem speziellen Kursprogramm und der Asprini Kinder-Betreuung wird zusätzlich auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen eingegangen. Die GQ wählte Aspria im April 2008 zum besten Fitness-Club Deutschlands. Top-Bewertung in Ausstattung, Service und Style Faktor. Aspria Berlin gehört zur Aspria Gruppe, die weitere Clubs in Hamburg, Hannover und Brüssel betreibt.Insgesamt zählen rund 25.000 Erwachsene und 5.000 Kinder zu den Mitgliedern der Aspria Gruppe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten