Story Box-ID: 90270

Aspria Berlin GmbH Karlsruher Straße 20 10711 Berlin, Deutschland http://www.aspria.com
Ansprechpartner:in Frau Antje Katrin Voss +49 30 44318811
Logo der Firma Aspria Berlin GmbH
Aspria Berlin GmbH

Personal Training hoch drei im Aspria

Mit individuellem Gruppentraining zu dreimal so guten Ergebnissen

(lifePR) (Berlin, )
Die ersten Sonnenstrahlen kündigen ihn schon sachte an, den Frühling. Neben der Vorfreude auf die warme Jahreszeit rührt sich aber auch das schlechte Gewissen, einen ganzen Winter lang kaum etwas für die eigene Fitness getan zu haben. Höchste Zeit also mit den Vorbereitungen für den Sommer zu beginnen und mit einem effektiven und passgenauen Training das eigene Wohlbefinden zu steigern.

Wie das funktioniert, das zeigen die Experten des Aspria Berlin, dem Spa & Sporting Club in Charlottenburg. Ob Pilates, Yoga oder Spinning - in zahlreichen Kursen hat jeder die Möglichkeit, gezielt etwas für seine persönliche Bestform zu tun. Wer es noch individueller mag, der kann sich mithilfe eines Personal Trainers ganz auf sich selbst und auf die individuellen Voraussetzungen und Ziele konzentrieren. Wem das eine aber zu allgemein und das andere zu speziell ist, der hat im Aspria ab sofort die Chance, das professionelle Training in einer Kleingruppe zu versuchen.

"Es gibt ganz unterschiedliche Trainingstypen; das stelle ich in meinem Alltag häufig fest. Nicht jeder fühlt sich in den offenen Kursen wohl oder möchte sich allein von einem Trainer zum Mitmachen motivieren lassen," beschreibt Christian Kaiser, Studio Coordinator im Aspria, die unterschiedlichen Trainingsvorlieben der Mitglieder. "Viele können sich erst richtig entfalten, wenn sie sich mit Freunden umgeben und andere kommen erst dann so richtig in Fahrt, wenn sie zusammen mit ihren Kollegen trainieren. Um diesen unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden, bieten wir nun erstmals unser individuelles Kleingruppentraining an."

Die Vorteile des Personal Training3 liegen also auf der Hand: Die Mitglieder suchen sich aus, mit wem sie trainieren und wann und wie lange sich der Personal Trainer um sie kümmert. Sie legen außerdem die sportliche Ausrichtung fest. Das Beste aber ist: Das Personal Training3 kostet in der Dreiergruppe pro Person nur ein Drittel des regulären Personal-Trainings-Preises.

Für das Sonnentanken zwischendurch - auch in der kalten Jahreszeit - bieten die neuen Solarien von Ultra Sun im Aspria die beste Voraussetzung für ein verantwortungsbewusstes Bräunen.

Sie haben Fragen an unsere Personal Trainer oder möchten das Personal Training3 einmal persönlich mit Freunden oder Kollegen testen? Wir laden Sie dazu ein! Rufen Sie uns an.

Aspria Berlin GmbH

Gesundheit, Wellness, Sport und Erholung auf höchstem Niveau bietet das Aspria Berlin seit 2002 auf 11.000 qm in Berlin-Charlottenburg unweit des Ku'damms. Das umfangreiche Kursprogramm, die zahlreichen Gerätetrainings- Möglichkeiten und Personal Trainer ermöglichen individuell abgestimmte Sportprogramme. Zur Entspannung trägt der großzügige Spa-Bereich mit verschiedensten Saunen sowie vielfältigen Behandlungsangeboten bei. Verschiedene Ärzte komplettieren das auf Ganzheitlichkeit ausgerichtete Angebot. Mit einem speziellen Kinder-Kursprogramm und dem Asprini KidsClub wird zusätzlich auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen eingegangen. Die GQ wählte Aspria im April 2008 zum besten Fitness-Club Deutschlands. Top-Bewertung in Ausstattung, Service und Style Faktor. Aspria Berlin gehört zur Aspria Gruppe, die weitere Clubs in Hamburg und Brüssel und ab dem 2. April 2009 auch in Hannover betreibt. Insgesamt zählen rund 21.500 Erwachsene und 4.500 Kinder zu den Mitgliedern der Aspria Gruppe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten