„Aufgrund der aktuellen pandemischen Situation sind die Shops derzeit sehr schwach frequentiert“, erläutert Uwe Hüsch, assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, die Aktionsverlängerung. „Wir hoffen, dass sich dies im Laufe des Januars verbessert und die Händler damit größere Chancen auf hochwertige Aktionsgewinne haben“, so Hüsch.
Die Verlängerung des Incentives ist sinnvoll. Schließlich bringt jeder verkaufte myProtect – der Smartphone- und Tabletschutzbrief des Berliner Unternehmens – den Teilnehmenden assona-Coins ein und damit die Gewinne im Prämien-Shop näher. Zur Auswahl stehen Preise aus dem Fitness- und Beauty-, dem Multimedia- und Technik- sowie dem Küchenbereich. Neben aktuellen Fitnessuhren oder leistungsstarken Saugrobotern warten unter anderem erstklassige Kopfhörer und Soundbars auf die Mitspielenden.
Übrigens: Verweilte Rudi im letzten Jahr noch in einer Strandvilla, taucht er dieses Mal ab. „Abenteuer in der Tiefsee“ lautet das Motto des Online-Spiels, für das sich assona-Partner noch bis zum 12. Dezember anmelden können. Tipp: Je früher die Anmeldung erfolgt, desto höher stehen die Chancen im Incentive.