Wie schon so oft fällt das Motto des gewinnträchtigen Online-Spiels recht unkonventionell aus: „Rudis wilde Weihnacht“ lautet der Titel. Ein spannendes Dschungelabenteuer stemmt den Plot. Und für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen heißt es wieder, im Aktionszeitraum möglichst viele myProtect-Verträge zu verkaufen – dem starken Smartphone- und Tablet-Schutz des Versicherungsdienstleisters. Damit unterstützen sie Rotnase Rudi bei seiner Mission und haben so die Chance, wertvolle Prämien in Form von Sachpreisen und Gutscheinen abzusahnen.
Übrigens: Aktionszeitraum ist vom 14. November 2022 bis 15. Januar 2023. Anfänglich qualifizieren sich die Märkte für die Teilnahme am Incentive als Team. Danach sind die einzelnen Verkäufer wie Verkäuferinnen gefragt. Mehr Infos zur Aktion und zur Anmeldung finden interessierte Fachhändler im assona-Partnerportal.