Bestseller Spiele QuickStop und Gravity bis zu 30% reduziert

Zum Amazon Prime Day sind die top platzierten Gesellschaftsspiele QuickStop und Gravity stark reduziert

Zu den diesjährigen Prime Days am 16. und 17. Juli freuen wir uns, aufregende Neuigkeiten für alle Brett- und Kartenspiel-Fans präsentieren zu können. Unsere Bestseller-Spiele QuickStop und Gravity werden exklusiv zum Prime Day um bis zu 30% reduziert erhältlich sein. Wir laden Sie herzlich ein, diese Information mit Ihren Lesern zu teilen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, diese beliebten Spiele zu einem besonders attraktiven Preis zu erwerben.

QuickStop ist ein rasantes Wortspiel für 2-7 SpielerInnen ab 10 Jahren, das seit seiner Veröffentlichung eines der bestplatzierten Deckkartenspiele und Spielzeuge auf Amazon ist. Das Spielprinzip ist einfach: Jeder Spieler erhält fünf Buchstabenkarten und sucht nach passenden Antworten zu einem vorgegebenen Thema. Sobald drei Antworten gegeben wurden, wechselt das Thema. Punkte gibt es für jeden Blitz, der auf den Karten übrig bleibt, und das Spiel endet, wenn ein Spieler 40 Punkte erreicht. QuickStop ist perfekt für schnelle und unterhaltsame Spieleabende mit Freunden und Familie. Zudem hat QuickStop den Grands Prix du Jouet in der Kategorie Geschwindigkeitsspiel gewonnen, was die Qualität und den Spaßfaktor des Spiels bestätigt.

Gravity versetzt die Spieler auf eine internationale Raumstation im Jahr 2033, die nach einer Kollision mit einem Asteroiden auf das Schwarze Loch in der Galaxie M99 zusteuert. Die Besatzung muss ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einsetzen, um Fragen richtig zu beantworten und das Überleben zu sichern. Das Spiel endet, wenn ein Spieler in das Schwarze Loch fällt und derjenige mit dem höchsten IQ als Sieger hervorgeht. Gravity kombiniert spannende Fragen, strategisches Denken und Teamarbeit, um die Spieler in seinen Bann zu ziehen.

Die Prime Day Rabattaktion bietet eine hervorragende Gelegenheit für Brettspielfans, ihre Sammlung zu erweitern und neue Spielerlebnisse zu entdecken. Wir sind überzeugt, dass Ihre Leser von dieser Nachricht begeistert sein werden.

Für weitere Informationen, Interviews oder Bildmaterial sowie Rezensionsexemplare stehen wir gerne zur Verfügung.

Website und Online Store von ATM Gaming

Wir bei ATM Gaming sind nicht nur ein Spiele-Verlag – wir sind eine Gesellschaftsspiele-Schmiede mit Leidenschaft aus dem Herzen von München. Seit unserer Gründung im Jahr 2020 haben wir es uns zur Mission gemacht, Freunde und Familien näher zusammenzubringen. Wie? Mit unseren Kartenspielen, die für Lachen, Spannung und unvergessliche Momente sorgen. Fernab von Bildschirmen und Alltagsstress möchten wir Momente der Freude und des Miteinanders schenken. Unser Spiel "Dreister", bekannt als "JUDUKU" in Frankreich, und das Party-Spiel "Unverschämt", beides Bestseller auf Amazon, sind nur zwei Beispiele unserer Kreativität. Und mit Millionenklicks auf unseren TikTok-Kanälen und einer stetig wachsenden Fanbase zeigen wir, dass unsere Spiele nicht nur Spaß machen, sondern auch begeistern. Mit unseren Familienspielen ”'Oha!” und “Doofer Esel “begeistern wir Jung und Alt. Dazu kommt unser Paarspiel "Knisterkiste" und das Bluffspiel “Little Secret”. Alle unsere Spiele sind auch im Einzelhandel u.a. bei Thalia, Hugendubel, Smyths Toys und Müller erhältlich.