Story Box-ID: 19417

Ansprechpartner:in Attika Reisen Info-Hotline +49 800 1671800

Griechische Schönheit

Günstige Wellness-Pakete in Griechenland

In der griechischen Mythologie galt Göttin Helena als die schönste Frau ihrer Zeit. Schön sein wie Helena können diesen Winter auch die Gäste des Griechenlandspezialisten Attika Reisen, denn jetzt locken besonders günstige Nebensaisonpreise. Der griechische Winter ist die beste Zeit, um den Zauber wahrer Schönheit für sich zu entdecken und bei milden Temperaturen Erholung pur in ausgewählten Wellness-Hotels auf Zypern oder Kreta zu genießen.

Thalasso- und Aromatherapie, Hot Stone Massagen oder Fangopackungen – ob eine einzelne Anwendung oder ein Mehrtagesprogramm zum Entspannen und Stressabbau, zur Vitalisierung oder einfach nur zum Wohlfühlen. Gepaart mit gesunder Ernährung wird der Griechenland-Urlaub mit Attika Reisen zum unvergesslichen Wellnesserlebnis.

Das luxuriöse Fünf-Sterne Hotel "Anassa" auf Zypern lockt zum Beispiel mit einem großzügigen Spa-Bereich und einem Hallenbad mit weißen Säulen und komfortablen Ruhebetten aus Holz. Das Hotel liegt in einer malerischen Bucht der Akamas-Halbinsel direkt am breiten, grobkörnigen Sandstrand. Die 175 Wohneinheiten verteilen sich auf ein zweistöckiges Hauptgebäude und mehrere einstöckige Bungalows und bestechen durch klares, landestypisches Design in weiß und blau. Eine Woche zum Wohlfühlen genießen Attika-Gäste inklusive Flug und Frühstück ab 1.095 Euro pro Person.

Auf Kreta überzeugt Europas erstes Six Senses Spa im Fünf-Sterne "Porto Elounda De Luxe Resort" mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden und ausschließlich natürlichen und umweltfreundlichen Produkten. Direkt am Meer und eingebettet in eine hügelige Landschaft, liegt das Hotel circa drei Kilometer vom lebhaften Ort Elounda entfernt. Neben Wellness und Entspannung finden Urlauber einen idealen Ausgleich bei den vielfältigen sportlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel Golfen oder Fitness. Eine Woche im "Porto Elounda De Luxe Resort" gibt es bei Attika Reisen inklusive Flug und Frühstück ab 851 Euro pro Person. Über attraktive Wellnesspakete informiert Attika Reisen auf Anfrage.

Weitere Infos zu diesen Angeboten und zu Attika Reisen allgemein erhalten Interessierte unter der kostenlosen Info-Hotline oder unter www.attika.de. Der neue Winterkatalog ist ab sofort in allen Reisebüros mit Attika-Agentur erhältlich.