Mit Innovationskraft und Service-Qualität den Flottenmarkt erobern - der Anspruch von A.T.U trägt weitere Früchte. "Der Flotten-Award ist abermals eine eindrucksvolle Bestätigung für den erfolgreichen Flotten-Service bei A.T.U. Wir haben ein weiteres Mal unsere Führungsposition untermauert. Prozessqualität und Kundenservice sind elementare Erfolgsfaktoren, die beim Flottenkunden bestens ankommen. Das Votum der Leser ist für uns aber nicht nur Bestätigung, sondern vor allem auch Antrieb für unsere zukünftige Arbeit", sagt Manfred Koller, Leiter Flottenservice bei A.T.U.
Der Flotten-Award 2011 reiht sich an eine Serie erfolgreicher Auszeichnungen der jüngeren Vergangenheit. Beim Flotten-Award schaffte A.T.U 2007 Rang eins beim "Reifenservice", 2008 bis 2010 in der gleichen Kategorie jeweils Platz zwei. Zudem wurde A.T.U seit 2007 gleich vier Mal in Folge von den Lesern der Fachzeitschrift "Firmenauto" zur besten Marke in der Kategorie "Freie Werkstätten" gewählt.
A.T.U erzielt in seinem Geschäftsfeld Flottenservice gute Wachstumsraten. Allein 2010 konnte ein sattes zweistelliges Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr verzeichnet und rund 20.000 Neukunden hinzugewonnen werden. Insgesamt betreut A.T.U damit heute mehr als 100.000 Firmenkunden.