Story Box-ID: 24462

Auktionshaus Gilz-Thein GmbH Frankfurter Strasse 142 97082 Würzburg, Deutschland http://www.Auktionshaus-Gilz-Thein.de
Ansprechpartner:in Frau Jutta Gilz-Thein +49 931 414477
AG
Auktionshaus Gilz-Thein GmbH

Café Wien - Versteigerung am Samstag 24. November

…und schon wieder ein traditionsreiches Lokal in der Stadt weniger

(lifePR) (Würzburg, )
Schon seit einigen Monaten ist das Café Wien in Würzburg am Marienplatz, über dem Lämmle, geschlossen. 22 Jahre lang gab es dort die typische Wiener Kaffeehausatmosphäre mit Mozart und Wagner, barocken Schnörkeln und Kronleuchtern. Ca. 80 Gäste fanden dort im 1. Obergeschoß Platz und konnten bei Melange und Sachertorte den herrlichen Blick auf die Marienkappelle genießen.

Am Samstag ist dann noch einmal für ein paar Stunden geöffnet.

Harald Gilz-Thein ist vor Ort um den Hammer zu schwingen. Ab 9 Uhr kann besichtigt werden und um 11 Uhr beginnt seine Versteigerung.

Jeder kann sich noch ein Erinnerungsstück ersteigern oder vielleicht möchte jemand selbst ein Café aufmachen? Es wäre die Gelegenheit, denn alles, die komplette Küche, alles was an Gläsern, Geschirr und Dekos vorhanden ist kommt zum Aufruf.

In der Küche finden wir einen Kühlraum, Germknödelschrank, Tiefkühlschrank und Kühlschrank, Sahneklimaschrank, eine Bain-Marie, einen 4-flammigen Gasherd mit Röhre, Mikrowelle, Salamander etc. Außerdem einige Sammlungen von Kaffeekannen, alten Blechdosen und -schildern und diversen Porzellanfiguren.

www.Auktionshaus-Gilz-Thein.de
Wichtiger Hinweis: