Donatus Albrecht leitet seit fast zwei Jahren den Bereich Akquisition bei AURELIUS. Er ist Dipl.‐Volkswirt (Univ. München) und war nach seinem Studium für die Deutsche Bahn AG, die Thomas Matzen Gruppe sowie Alta Vista Equity Partners tätig.
Ulrich Radlmayr war nach einem Jurastudium in Hamburg, Aix‐en‐Provence (Frankreich) und München sowie Referendariat fünf Jahre als Rechtsanwalt mit dem Schwerpunkt Private Equity und M&A bei P+P Pöllath + Partners tätig, bevor er im Jahre 2006 die Kanzlei AFR Aigner Fischer Radlmayr mitbegründete. Seit Anfang 2006 begleitete Radlmayr alle Unternehmenskäufe und Kapitalmarktmaßnahmen von AURELIUS maßgeblich mit. Er übernimmt im Vorstand die Ressorts Finanzen, Recht und Steuern.
ʺDa wir auch im kommenden Jahr mit mindestens sechs bis acht Akquisitionen rechnen, wollen wir unsere Organisation an dieses rasante Wachstum anpassen. Damit schaffen wir zugleich die Voraussetzung dafür, um in den Bereich der Umsatzmilliarde vorzustoßen", so Dr. Dirk Markus.
Die AURELIUS AG, München (www.aureliusinvest.de), erwirbt mittelständische Unternehmen und Konzerntöchter, die nicht mehr zum Kerngeschäft des bisherigen Eigentümers gehören. AURELIUS übernimmt Unternehmen auch bei komplexen Ausgangsstrukturen oder in schwierigen Umbruchsituationen und entwickelt diese Unternehmen aktiv weiter. AURELIUS hebt mit Hilfe einer eigenen, spezialisierten Task Force Wertschöpfungspotenziale seiner Beteiligungsunternehmen zum Nutzen aller Beteiligten unter Wahrnehmung der damit verbundenen sozialen Verantwortung. Die Aktien der AURELIUS AG werden im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol AR4 (ISIN: DE000A0JK2A8) gehandelt.